Veröffentlicht inPromi-TV

Queen Elizabeth II.: Anhänger sichten Königin HIER – „Die Verkleidung täuscht niemanden“

Queen Elizabeth II.: Anhänger sichten Königin HIER – „Die Verkleidung täuscht niemanden“

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Das gibt es doch nicht! Nein, das kann nicht sein. Das oder ähnliches dürfte Twitter-User Finn gedacht haben, als er sich am Freitag den Livestream vom berühmten Glastonbury-Festival anschaute. Beim Auftritt vom ehemaligen „Led Zeppelin“-Sänger Robert Plant entdeckte er nämlich allen Ernstes Queen Elizabeth II. im Publikum.

In einen blauen Regenmantel gehüllt, trotzte Queen Elizabeth II. dem typisch englischen Wetter, während auf der Bühne Robert Plant Songs wie „Rock and Roll“ oder „The Battle of Evermore“ sang.

Queen Elizabeth II.: Anhänger entdeckt sie auf dem Glastonbury-Festival

Dazu schrieb der Queen-Entdecker: „Die Queen ist in Glastonbury aufgetaucht, um sich Robert Plant anzuschauen. Die Verkleidung täuscht niemanden.“ Äh ja, zugegeben – eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, doch dass sich die echte Queen Elizabeth II. mit Zehntausenden Zuschauern auf das Glastonbury-Gelände begibt, um bei Wind und Wetter, Stars wie Billie Eilish, Paul McCartney oder die Pet Shop Boys abzufeiern, dürfte eher unrealistisch sein.

———————————-

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

———————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schließlich ist die Königin bereits stattliche 96 Jahre alt und, wie in den vergangenen Wochen häufiger gesehen, nicht mehr ganz so gut zu Fuß. Wobei eigentlich wäre es ihr auch fast schon wieder zuzutrauen. Schließlich setzte sich Queen Elizabeth II. zuletzt auch gegen den Rat ihrer Ärzte durch und gab sich wieder ihrer Leidenschaft, dem Reiten, hin.

Queen Elizabeth II.: Kam sie in Begleitung von DIESER Starautorin?

Die Anhänger der Königin jedenfalls sind begeistert ob der Queen-Doppelgängerin auf dem Glastonbury. „Das ist so lustig“, schreibt eine Userin. Und eine andere will sogar noch einen Star auf dem Foto erkannt haben: „Und daneben steht J.K. Rowling.“

Die Queen und die Harry-Potter-Autorin auf dem Glastonbury – eine magische Vorstellung.

————-

Mehr zu den Royals:

—————

Zuletzt sprach ein ehemaliger Personenschützer der Queen. Dabei kam DAS ans Licht.