Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry und Meghan Markle: „Es wird passieren“

Prinz Harry lebt seit 2020 mit Ehefrau Meghan Markle in den USA. Laut Dianas Ex-Butler wird ihre Ehe nicht ewig halten.

Prinz Harry
© IMAGO/PA Images

Das ist die britische Thronfolge

Nach dem Tod von Queen Elisabeth II. ist Charles III. König von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihm in der Thronfolge?

„Ist Harry endlich aufgewacht?“, fragt sich Paul Burrell, der ehemalige Butler von Prinz Harrys Mutter Diana. Dem Sender GB News sagte er, dass er sich Sorgen um den Royal mache und sich frage, ob er realisiere, was seine Frau, Meghan Markle, mit ihm anstelle. Seiner Meinung nach wurde Harry einer Gehirnwäsche unterzogen und von Meghans Schönheit geblendet.

„Ich denke, er wollte immer ein Vater sein, er wollte immer Kinder. Jetzt über eine Trennung von seiner Familie zu sprechen, wäre etwas verfrüht, weil er seine Kinder aufwachsen sehen will. Würde er die Beziehung jetzt beenden, würde er seine Kinder verlieren, da sie sie in Amerika behalten und er sie nicht sehen würde.“

Scheidung von Harry und Meghan? „Wir alle wissen, es wird passieren“

Allem Anschein nach macht Burrell Meghan Markle insgeheim für den gemeinsamen Umzug in die Vereinigten Staaten 2020 und das Zerwürfnis zwischen Harrys Bruder Prinz William und ihrem Vater König Charles III. verantwortlich.

Über eine mögliche Scheidung des royalen Paares sagt Burrell: „Ich habe keine Zweifel daran, wenn das passieren wird, – und wir alle wissen, es wird passieren – wird er zurück nach Großbritannien gehen. Ich denke, sein Vater, der König und sein Bruder, der Prinz von Wales, werden ihn mit ausgestreckten Armen im Land begrüßen.“

Die Kinder gehen für Prinz Harry vor

Geht es nach Burrell, würde Prinz Harry es nicht übers Herz bringen, die Beziehung zu beenden. Schließlich musste er bei seiner Mutter Diana selbst mit ansehen, was eine unglückliche Ehe alles kaputt machen kann. Deshalb halte er so lange es geht durch.


Mehr Nachrichten hier:


„Es ist unvermeidbar. Man wird Risse in dieser Ehe sehen, denn wir wissen, dass durch heftige Presse, heftige Kritik und Ruhm auch heftiger Druck herrscht. Dieses Paar wird diesen heftigen Druck auf seinen Schultern haben“, ist er sicher. Er wünsche Harry jedoch, dass er glücklich wird.