Pietro Lombardi: Nach Telefonat mit Ex-Frau Sarah Engels – Sänger macht es öffentlich

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Während seine Ex-Frau Sarah Engels ihr Familienglück genießt, ist Pietro Lombardi noch immer solo unterwegs. Seit seiner Beziehung mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa hat der DSDS-Star seinen Fans noch keine neue Frau vorgestellt.

Dennoch träumt Pietro Lombardi davon, erneut Vater zu werden und eine Familie zu gründen. Was Sarah Engels damit zu tun hat, erklärt der Sänger jetzt im Netz.

Pietro Lombardi: Wenige Tage nach Geburt von Solea – „Habe heute mit Sarah telefoniert“

Das Verhältnis zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi hat sich nach ihrem Rosenkrieg im Jahr 2016 wieder beruhigt. Für ihren gemeinsamen Sohn Alessio halten die Musiker stets zusammen. Als Sarah am 2. Dezember ihre Tochter Solea zur Welt bringt, ist Pietro sogar eine der ersten Personen, die im Krankenhaus zu Besuch sind.

Und auch Tage nach der Geburt ist das Ex-Paar im engen Kontakt. Der Familienzuwachs der 29-Jährigen scheint in Pietro Lombardi sogar Vatergefühle zu wecken.

„Habe heute mit Sarah telefoniert, wegen Alessio-Mama-Papa-Gesprächen eben und dann aus Interesse mal gefragt: 'Und? Wie sind die Nächte?'“, berichtet er in seiner Instagram Story.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Pietro Lombardi verrät: „Wünsche mir noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren“

Die Antwort der frisch gebackenen Zweifach-Mama lässt Pietro schmunzeln. „Ich sag mal so: Die ist platt, haha. Habe dann Julian gefragt, wie es mit dem Sport läuft. Auch erstmal Pause. Jetzt ist es natürlich eine krasse Umstellung“, plaudert Pietro Lombardi über Familie Engels aus.

Doch wie sieht es mit seiner eigenen Familienplanung aus? Pietro scheint seine Zukunft regelrecht zu manifestieren und stellt klar: „Ich weiß, es wird eine schlaflose Zeit, aber ich wünsche mir safe noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren.“ Dann fehlt ja nur noch die richtige Frau an seiner Seite.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

----------------------------------------

Nur einen Tag nach der Geburt von Baby Solea machte Pietro Lombardi seiner Ex-Frau Sarah ein rührendes Angebot. Worum es dabei ging, erfährst du hier.