Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi hat große DSDS-Pläne mit Dieter Bohlen – „Mein Traum“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Als Sieger von DSDS 2011 wurde Pietro Lombardi bekannt, zu dem Ex-Chefjuror Dieter Bohlen hat er heute noch eine enge Verbindung.

So wie DSDS aber aktuell läuft, gefällt Pietro Lombardi die Show aber offensichtlich nicht mehr. Sein Motto: Ohne Bohlen, ohne mich. Deshalb hat er jetzt große Pläne offenbart.

Pietro Lombardi würde DSDS mit Dieter Bohlen umkrempeln

In einer Frage und Antwort-Runde auf seinem Instagram-Account hat Pietro Lombardi seinen Fans mal wieder das ein oder andere heiße Detail verraten.

Ein Follower wollte wissen: „Wann sehen wir dich wieder im TV?“. Pietro Lombardi packte aus: „Schwer zu sagen. Ich habe megaviele Angebote, aber es ist keine einfache Entscheidung. Ich mach das jetzt elf Jahre, deshalb habe ich auch keine Eile.“

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

—————————————-

Er habe schon Anfragen von Let’s Dance und The Masked Singer bekommen, sei aber vom Kopf her noch nicht so weit.

Dann lässt er die Bombe platzen: „Mein Traum ist DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war.“ Ein DSDS-Comeback von Bohlen und Lombardi? Das wäre ja der absolute Hammer.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————

In der neuen Jury säßen zwar supernette Menschen, doch mit ihnen könne es nicht mehr das werden, was es einmal war.

„Ich glaube an ein Comeback. Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir. Wir reden sehr viel“, so Lombardi. Dieter Bohlen repostete die Aussage von Pietro Lombardi gleich mal und wünschte einen schönen Sonntag. Ob sich da was anbahnt?

So reagierte Pietro auf die Geburt von Sarah Engels‘ Tochter

Während Pietro noch Single ist, hat seine Ex-Frau Sarah bereits geheiratet. Gerade erst wurde sie zum zweiten Mal Mutter. Wie Pietro auf die Geburt reagierte, erfährst du hier! (fs)