Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi mit deutlichem Appell an seine Fans: „Kommt mal wieder auf euer Leben klar“

Pietro Lombardi mit deutlichem Appell an seine Fans: „Kommt mal wieder auf euer Leben klar“

Pietro Lombardi_IMAGO Future Image_September 2021.jpg

Pietro Lombardi mit deutlichem Appell an seine Fans: „Kommt mal wieder auf euer Leben klar“

Pietro Lombardi mit deutlichem Appell an seine Fans: „Kommt mal wieder auf euer Leben klar“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Es war eine dringende Auszeit, die sich Pietro Lombardi vor einigen Wochen nahm. Der Sänger distanzierte sich von Social-Media und konzentrierte sich ganz auf sich und sein Leben abseits von Instagram und Co.

Nach seinem Comeback hat Pietro Lombardi jetzt eine wichtige Nachricht für seine Fans. Auf seinem TikTok-Kanal richtet sich der DSDS-Gewinner von 2011 an seine Anhänger und findet deutliche Worte.

Pietro Lombardi nutzt Facebook Blackout für wichtigen Appell

„Hoffentlich wird jetzt vielen bewusst da draußen, was bei uns im Kopf passiert ist, seitdem es Instagram, Whatsapp und alles Mögliche gibt“, sagt Pietro Lombardi.

——————————————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Als Kandidat wurde Pietro Lombardi 2011 durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau, Sarah Engels kennen und lieben
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Alessio zusammen
  • Mittlerweile sind der DSDS-Gewinner und Sarah geschieden

——————————————–

Am Montagabend fallen für mehrere Stunden die Social-Media-Dienste Whatsapp, Instagram und Facebook aus.

+++Falsche Konfiguration ließ Facebook abschmieren+++

Pietro Lombardi schießt gegen Social-Media-Nutzer

Während einige die kleine Auszeit für einen entspannten Abend nutzten, wurden andere Pietro Lombardi zufolge anscheinend langsam panisch. Kein Wunder, immerhin bestimmt Social-Media doch längst das Leben vieler Nutzer. Und nicht nur das, auch etliche Influencer sind auf die Plattformen angewiesen um hier mit Werbe-Kooperationen Geld zu verdienen.

+++Pietro Lombardi wagt es endlich – seine Fans haben klare Meinung+++

Für Pietro Lombardi eine Farce, wie der Sänger klar macht: „Es kann doch nicht sein, dass da ein Problem ist und diese Apps nicht funktionieren und alle in Massenpanik geraten.“

Pietro Lombardi hat keine Lust auf zu viel Social-Media

Dann wird Pietro nochmal deutlich und sagt: „Das kann doch nicht sein Leute. Chillt mal euer Leben, bitte“.

——————————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi singt über Sex – plötzlich mischt SIE sich ein: „Kann man dich kennenlernen?“

Pietro Lombardi meldet sich mitten in der Nacht: „Heute wird durchgemacht” – SIE halten den Sänger wach

Pietro Lombardi offenbart: DAS kann er nun nicht mehr – „Keine Kraft“

——————————————–

Pietro ist sich sicher: „Es gibt so viele Probleme gerade und das ist für euch das größte Problem? Kommt mal wieder auf euer Leben klar, bitte“. Deutliche Worte von dem Sänger, der seine private Auszeit anscheinend genutzt hat, um sich über seine eigene Social-Media-Nutzung bewusst zu werden.

Warum sich Pietro Lombardi erst kürzlich ausgerechnet über Instagram aufregte, erfährst du hier.