Pietro Lombardi wagt es endlich – seine Fans haben klare Meinung

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Es waren traurige Worte, die Pietro Lombardi vor wenigen Tagen in einem Interview von sich gab. Der Sänger machte zuvor eine längere Social-Media-Pause, brauchte die Zeit für sich, um über sein Leben nachzudenken. Im Interview erzählte Pietro Lombardi, was ihn gerade bewegt, hatte sogar mit den Tränen zu kämpfen.

Umso überraschender ist es jetzt, dass der DSDS-Star etwas Neues plant. Seine Fans werden es lieben.

Pietro Lombardi will es endlich wagen

Bei Instagram nimmt Pietro Lombardi seine Follower mit auf einen Abendspaziergang auf der Deutzer Brücke in Köln. Mit Rhein-Kulisse im Hintergrund und einem Lichtermeer vom Ufer hat der BFF von Dieter Bohlen plötzlich eine Idee.

---------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Mittlerweile ist Sarah mit dem Fußballspieler Julian Engels verheiratet, die beiden erwarten eine gemeinsame Tochter
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Mit seinem Song „Ti Amo” landete er einen echten Sommer-Hit

---------------------

„Ich bin eventuell am überlegen, ob ich eventuell Youtube-Blogs mache. Von meinem Leben. Wie lebe ich? Was mache ich? Meine Konzerte, hinter den Kulissen, dies und das. Ich habe mich ein bisschen inspirieren lassen.“

Pietro Lombardi will jetzt also ein echter Youtuber werden und neben seiner neuen Musik offenbar auch bei Social Media nochmals Vollgas geben.

Pietro Lombardi bald Youtuber? Seine Fans haben klare Meinung

Seine Fans scheinen zumindest ganz aus dem Häuschen zu sein, dass der 29-Jährige künftig noch mehr öffentlich von sich preisgeben will. Denn auf die Frage „Habt ihr Lust darauf, dass ich euch mitnehme ins Lombi-Leben?“ stimmen sage und schreibe 95 Prozent seiner Anhänger für Youtube-Blogs.

---------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen: „So krass aufgeregt“

Pietro Lombardi: DSDS-Star macht unglaubliches Geständnis – „Genau das Richtige”

Pietro Lombardi: Tränen wegen erschreckendem Erlebnis – „Wünscht man niemandem“

---------------------

Damit dürfte dem Ex von Sarah Lombardi die Entscheidung wohl noch leichter fallen. Wann Pietro Lombardi seinen Plan möglicherweise in die Tat umsetzt, verrät er noch nicht.

Eine Sache brachte den ehemaligen DSDS-Juror kürzlich gehörig auf die Palme. Warum er so sauer war, liest du hier >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals