Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Süße Überraschung von den Pochers – „Sowas macht mich unnormal glücklich“

Pietro Lombardi: Süße Überraschung von den Pochers – „Sowas macht mich unnormal glücklich“

Pietro Lombardi Pocher.jpg

Pietro Lombardi: Süße Überraschung von den Pochers – „Sowas macht mich unnormal glücklich“

Pietro Lombardi: Süße Überraschung von den Pochers – „Sowas macht mich unnormal glücklich“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Süße Überraschung für Pietro Lombardi!

Der Sänger hat von besonderen Freunden ein Nikolaus-Geschenk bekommen. Pietro Lombardi freut sich wie Bolle.

Pietro Lombardi: DIESES Geschenk lässt den Sänger schwärmen

Dass Pietro Lombardi zu dem Ehepaar Oliver und Amira Pocher eine ganz besondere Verbindung hat, ist seit der Flutkatastrophe bekannt. Die Pochers verloren damals ihr Haus. Pietro Lombardi reagierte sofort und stellte ihnen seine eigene Bleibe zur Verfügung. Er zog dafür ins Hotel.

Die Freundschaft der Promis hat diese selbstlose Aktion gestärkt, die Pochers werde Pietro das wohl niemals vergessen.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden. Sarah ist nun mit Julian Büscher verheiratet
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Er ist eng mit Comedian Oliver Pocher befreundet, wohnte eine Zeit lang bei ihm zur Miete und überließ ihm und seiner Frau sogar sein Haus, als diese hart vom Hochwasser getroffen wurden

—————————————-

Wie gut sie immer noch in Kontakt stehen, zeigt jetzt diese süße Überraschung. Von Oliver und Amira Pocher erhielt Pietro Lombardi eine Weihnachtsdose mit der Aufschrift: „Happy Nikolaus! Liebe Grüße von Amira.“ Darin befanden sich zahlreiche Weihnachtskekse.

Pietro Lombardi ist ganz aus dem Häuschen: „Sowas macht mich unnormal glücklich“, und meint in seiner Insta-Story: „Du kannst mich mit materiellen Sachen echt nicht kriegen. Ich lege auf vieles wert, aber nicht auf materielles. Das bedeutet mir echt viel.“

———————————-

Mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Ominöses Fremdgeh-Video – „Stimmt zu 10000%“

Pietro Lombardi hat große DSDS-Pläne mit Dieter Bohlen – „Mein Traum“

Pietro Lombardi: Nach Geburt von Solea – Sänger macht Ex-Frau Sarah Engels rührendes Angebot

———————————-

So lustig reagiert Oliver Pocher

Die Kleinigkeiten im Leben seien es, die ihm eine große Freude bereiten. „Es geht nicht um große Geschenke. Es geht darum, dass man an euch denkt“, so Lombardi.

>>> Pietro Lombardi: Wenn Florian Silbereisen DAS hört, wird er wütend sein

Dann bedankt er sich brav: „Vielen Dank Amira und auch an Oli, denn ich glaube er hat mitgebacken.“ Da liegt er aber falsch. Oliver Pocher reagiert direkt: „Amira ist die Weihnachtsbäckerei! ICH esse nur.“ (fs)