Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Wenn Florian Silbereisen DAS hört, wird er wütend sein

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Es ist immer noch unbegreiflich für viele DSDS-Fans, wieso Pietro Lombardi und Dieter Bohlen kein Teil mehr von der Castingshow sind. Vor allem der Poptitan war seit Stunde eins dabei – galt als Chefjuror und war das Aushängeschild bei DSDS. Jetzt tritt Florian Silbereisen in seine Fußstapfen und hat neue Jurykollegen dabei.

Und ausgerechnet Pietro Lombardi schießt gegen sie.

Pietro Lombardi: Fiese Worte gegen Florian Silbereisen

In seiner Instagram-Story veranstaltet der Sänger ein kleines Frage-Antwort-Spiel mit seinen Fans. Die wollen wissen: „Wann sehen wir dich wieder im TV?“ Eine genaue Antwort hat Pietro Lombardi nicht parat, verrät aber, dass er einige Angebote wie z.B. von „Let’s Dance“ oder „Masked Singer“ erhält.

——————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mittlerweile erwartet Pietros Ex Sarah Engels ihr zweites Kind
  • Im Herbst 2020 war er kurzzeitig mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen
  • am 25.11.2021 startete seine Wintertour. Die musste der Sänger nun auf 2022 verschieben

———————-

Pietro Lombardi will zu DSDS zurück

Doch das Herz des einstigen DSDS-Gewinners schlägt immer noch am meisten für die RTL-Castingshow – eben die, die ihn deutschlandweit berühmt gemacht hat.

+++ Sarah Engels: Ist ihr Baby längst auf der Welt? DIESES Detail ist offensichtlich +++

„Mein Traum ist es, DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war.“ Was er dann sagt, dürfte Florian Silbereisen nicht gefallen: „Und aktuell mit der neuen Jury, auch wenn alles super Menschen sind, kann es das niemals werden.“

Zu guter Letzt macht der 29-Jährige seinen und vor allem den DSDS-Fans Hoffnung: „Ich glaube an ein Comeback. Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir. Wir reden sehr viel.“

———————-

Weitere News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Bittere Nachricht für Fans – „Es tut mir leid“

Pietro Lombardi bekommt Mega-Angebot von Dieter Bohlen – und ist sprachlos

Pietro Lombardi macht seiner Ex ein Geständnis – damit hätte Sarah Engels nicht gerechnet

———————-

Eine Show nur mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi? Schon vor einigen Wochen deutete Pietro das bereits an. Auf Nachfrage bei RTL hieß es allerdings, dass derzeit nichts dergleichen geplant sei. Was 2022 passiert, wissen aber wohl nur die Verantwortlichen selbst. Fest steht: Im kommenden Jahr wird Florian Silbereisen seinem Skeptiker Pietro erst einmal beweisen müssen, dass er das Zeug zum DSDS-Juror hat.

Einen Tag zuvor musste Pietro Lombardi etwas Trauriges verkünden. Für seine Fans ist es bitter. Hier mehr >>> (jhe)