Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi rückt jetzt mit der Sprache raus: „Endlich darf ich es euch mitteilen…“

Pietro Lombardi rückt jetzt mit der Sprache raus: „Endlich darf ich es euch mitteilen…“

Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Pietro Lombardi rückt jetzt mit der Sprache raus: „Endlich darf ich es euch mitteilen…“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Große Ankündigung von Pietro Lombardi! In seiner Instagram-Story schreibt der Sänger am Samstagmorgen, dass er etwas Großes zu verkünden hat. Unterlegt mit den Zeilen: „Baby, i love you so, i will never let you go” von Ric Hassanis Song “Beautiful to me”.

Gibt es ein Liebescomeback zwischen Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria?

Pietro Lombardi: Kommt jetzt die Bestätigung?

„Was geht ab? Ich bin gerade vorm Kaufland, kommt mal mit rein“, macht Pietro Lombardi seine Fans auf Instagram in einem Video einige Stunden später neugierig. Was will er ihnen nur mitteilen?

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

—————————————-

Im Hintergrund läuft sein Song „Ti amo“. Betitelt ist das Video mit dem Wort „Überraschung“. Dann schnappt er sich einen Einkaufswagen und rast damit zum Kühlregal. Dort angekommen nimmt Pietro Lombardi einen Becher Eis heraus. „Endlich darf ich es euch mitteilen…“, kündigt er an. Ist er wieder mit Laura Maria zusammen und will das Eis mit ihr genießen?

Pietro Lombardi: Fans total enttäuscht

Fehlanzeige! Pietro Lombardi teilt lediglich voller Stolz mit, dass man seine Eissorte „Lemon Pie“ nun deutschlandweit bei Kaufland bekommt. Mit Ex-Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski ist er in die Eis-Produktion und den Verkauf eingestiegen (wir berichteten).

—————

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria spricht Klartext – „Ja, wir sind zusammen im Urlaub“

Pietro Lombardi: Es ist offiziell! Diese Neuigkeit dürfte seine Fans freuen

Pietro Lombardi: Die Gerüchteküche brodelt – ist er wieder mit Laura Maria zusammen?

Pietro Lombardi meldet sich aufgeregt bei seinen Fans: „Kann einfach nicht schlafen“

—————

Die Fans auf Instagram sind von diesen Neuigkeiten total enttäuscht: „Langweilig! Und dann eine große Ankündigung.“ Viele schreiben, dass sie dachten, Pietro Lombardi sei wieder mit Laura zusammen und würde das offiziell verkünden wollen.

Doch es gibt auch Fans des Sängers, die sich sichtlich über das Eis freuen. „Ungefähr so bin ich heute Morgen gerannt, um es zu bekommen.“

+++ Sarah Lombardi lüftet Baby-Geheimnis: „It’s a ***“ +++

Da müssen die Fans wohl weiter auf die offizielle Bestätigung von Pietro Lombardi warten. Die Gerüchteküche um ihn und Laura Maria brodelt erstmal weiter. (ldi)