Pietro Lombardi: Die Gerüchteküche brodelt – ist er wieder mit Laura Maria zusammen?

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Bahnt sich bei Pietro Lombardi ein Liebes-Comeback an?

Bei DSDS lernte Pietro Lombardi 2011 Kandidatin Sarah Lombardi (jetzt wieder: Engels) kennen und lieben. Die beiden heirateten und krönten ihr junges Glück mit der Geburt von Söhnchen Alessio. 2016 dann der Schock: Der 29-Jährige und seine Sarah trennten sich!

Pietro Lombardi: Ist er möglicherweise wieder mit IHR zusammen?

Während Sarah Lombardi inzwischen mit Ex-Fußballer Julian Büscher verheiratet ist und aktuell von ihm sogar ein Kind erwartet, hatte Pietro Lombardi in Sachen Liebe bislang eher weniger Glück. Im Sommer 2020 machte er seine Liebe zu Laura Maria Rypa offiziell. Doch die Beziehung sollte nicht lange halten: Nach wenigen Wochen war bei den Turteltauben bereits Schluss.

Es folgte ein Liebes-Wirr-Warr bei dem Musiker und der Influencerin: Immer mal wieder sah man die zwei zusammen oder Laura Maria tauchte in Pietro Lombardis Instagram-Feed auf. Ebenfalls verdächtig: Als bei Pietro Lombardi Corona festgestellt wurde, teilte auch Laura Maria ihren Followern mit, dass sie sich in Quarantäne befinde. Alles ziemlich verdächtig, oder?

-------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

------------------

Pietro Lombardi befindet sich im Liebes-Chaos

Doch ein offizielles Liebes-Comeback gab es bislang nicht. Wie „VIP.de“ berichtet, soll es jetzt aber weitere Beweise für die wieder aufflammende Beziehung geben: Pietro Lombardi soll angeblich mit seiner Ex-Freundin verreist sein!

Pietro Lombardi: Fans des Sängers sollen ihn gesehen haben

Fans des Sängers sollen die beiden zusammen am Düsseldorfer Flughafen gesichtet haben. Die dabei entstandenen Fotos zeigen den „Cinderella“-Interpreten und Laura Maria gemeinsam in einer Schlange am Gate. Dabei trägt sie exakt dasselbe graue zweiteilige Outfit, welches sie zuvor noch bei einer Urlaubsankündigung in ihrer Insta-Story getragen hat! Wohin die beiden verreist sein sollen, ist laut „VIP.de“ nicht bekannt.

----------------

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Neuer Song ist da – „Bin gerade bisschen schockiert“

Pietro Lombardi bekommt eigene Datingshow? Fans reagieren eindeutig: „Einen Schock bekommen“

Pietro Lombardi springt im Urlaub ins Wasser – dann passiert das große Missgeschick

------------------

Da kann man Pietro Lombardi nur wünschen, dass es diesmal mit der ganz großen Liebe endlich klappt.

Für Sarah Lombardi läuft es dagegen besser in der Liebe. Die Sängerin ist aktuell schwanger von ihrem frisch angetrauten Mann – und ziemlich fertig mit den Nerven. Das liegt aber nicht an ihren Umständen. Was für ein Problem die 28-Jährige hat, liest du in diesem Artikel. (cf)

Als Pietro Lombardi DSDS gewann, saß Dieter Bohlen in der Jury. Auch beim Supertalent saß der Pop-Titan bis vor kurzem am Pult. Doch das hat sich geändert. Wer eine potenzielle Nachfolgerin von ihm ist, liest du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals