Veröffentlicht inPromi-TV

Supertalent: Irres Gerücht – wird SIE die Bohlen-Nachfolgerin?

Supertalent: Irres Gerücht – wird SIE die Bohlen-Nachfolgerin?

Dieter Bohlen
Wer ersetzt Dieter Bohlen beim Supertalent? Foto: IMAGO / Revierfoto

Irres Gerücht um die Bohlen-Nachfolge beim Supertalent!

Dass Urgestein Dieter Bohlen nicht mehr länger in der Jury beim Supertalent sitzen wird, ist bereits bekannt. Doch wie „Bild“ aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll RTL bereits um eine namenhafte Nachfolgerin buhlen!

—————–

Das ist Ex-„Supertalent“-Jurychef Dieter Bohlen:

  • Dieter Günter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • Er arbeitet als Musiker, Produzent, Moderator und Entertainer
  • Bekannt wurde Dieter Bohlen in den 80er-Jahren als Mitglied von „Modern Talking“
  • Der Musiker war bis 2021 Jury-Mitglied bei den RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seit Herbst 2006 ist er mit Fatma Carina Walz liiert, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat

——————

Supertalent: RTL will SIE

Keine geringe als Schauspielerin Veronica Ferres soll Dieter Bohlens Erbe antreten! Der Sender möchte die Ehefrau von „Die Höhle der Löwen“- Investor Carsten Maschmeyer als Jurymitglied haben. Ein Angebot soll ihr angeblich bereits vorliegen. Ob sie es auch annimmt, ist noch völlig offen. Äußern wollte sich Veronica Ferres zu dem Gerücht bislang nicht.

Supertalent: Einer darf bleiben

Vieles soll zwar neu werden beim Supertalent, aber einer soll bleiben dürfen: Laut der „Bild“ soll Comedian Chris Tall neuer Moderator der Show werden. Den Supertalent-Zuschauern dürfte er ziemlich bekannt sein: Er saß im vergangenen Jahr noch in der Jury.

—————-

Weitere Nachrichten zum Supertalent:

RTL: Dieter Bohlen wird auf das „Supertalent“ angesprochen – DAS ist seine eindeutige Reaktion

DSDS: Ausgerechnet ER soll der Nachfolger von Dieter Bohlen werden

RTL: „Supertalent“-Hammer! Jetzt verlässt auch ER die Show

—————-

Es bleibt abzuwarten, wann RTL die neuen Personalien für das Supertalent bestätigt. (cf)