Pietro Lombardi: Gemeinsamer Urlaub mit Laura beendet – „Die hat einen Schaden“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Es ist erst ein paar Tage her, dass Pietro Lombardi die Beziehung zu seiner On-Off-Freundin Laura Maria Rypa endlich offiziell gemacht hat.

Seitdem gewährt Pietro Lombardi seinen Fans immer wieder private Einblicke während seines Pärchenurlaubs mit Laura. Alles wirkte harmonisch, doch jetzt will der Sänger die Rückreise antreten.

Pietro Lombardi: Liebesurlaub mit Laura hat ein Ende – DAS ist der Grund

Seit Monaten wurde spekuliert, dass Pietro Lombardi mit seiner Ex-Freundin Laura wieder zusammen ist. Kurz nach seinem 30. Geburtstag ließ der Sänger dann die Bombe platzen und bestätigte das Liebes-Comeback.

--------------------

Pietro Lombardi: DAS solltest du über den 'DSDS'-Sieger wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • Pietro Lombardi spielte in der Jugend des Karlsruher SC. Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch musste er jedoch seine Karriere beenden
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von 'DSDS'. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Mittlerweile sind die beiden geschieden und wechseln sich mit der Kinderbetreuung ab
  • Pietro Lombardi ist seit Juni 2022 wieder mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa zusammen

--------------------

Seitdem turteln die beiden im gemeinsamen Urlaub auf Kreta. Doch der scheint schon bald wieder zu Ende zu sein.

Aber nicht, weil das Paar genug voneinander hat, sondern weil am Sonntag ein wichtiger Tag bevorsteht: „Morgen geht es nach Hause, denn der Kleine hat Geburtstag – er wird sieben Jahre alt. Da ist Papa natürlich da“, erklärt der 30-Jährige in seiner Instagram-Story.

Pietro Lombardi über Freundin Laura: „Die hat einen Schaden“

Der einstige DSDS-Gewinner würde seinen Followern gerne noch ein bisschen mehr erzählen, doch Freundin Laura unterbricht ihn ständig. Als Pietro Lombardi meint, dass er ganz dringend zum Friseur müsse, lacht die schöne Blondine aus dem Hintergrund und sagt: „Ganz wichtige Information, Leute!“

--------------------

Noch mehr News zu Pietro Lombardi:

--------------------

Kurz darauf kommt er auch nicht mehr wirklich zu Wort. „Urlaub war super, wir konnten super gut entspannen, Essen war auch 1A, Service 1A“, plappert die 26-Jährige munter weiter. Pietro schreibt dazu nur: „Die hat einen Schaden.“ Oder da ist jemand aktuell sehr happy und froh, es endlich mit der ganzen Welt teilen zu können… Ach, kann Liebe doch schön sein.

Auf das Paar scheint das Sprichwort: „Was sich liebt, das neckt sich" perfekt zu passen. Vor einigen Tagen war es nämlich genau andersrum. Da witzelte noch Pietro Lombardi über Freundin Laura.