Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Nach Liebescomeback – jetzt macht er sich öffentlich über Laura lustig

Pietro Lombardi: Nach Liebescomeback – jetzt macht er sich öffentlich über Laura lustig

Pietro Lombardi.jpg

Pietro Lombardi: Nach Liebescomeback – jetzt macht er sich öffentlich über Laura lustig

Pietro Lombardi: Nach Liebescomeback – jetzt macht er sich öffentlich über Laura lustig

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Erst am Mittwoch (15. Juni) gab Pietro Lombardi die Beziehung zu seiner neuen alten Freundin Laura Maria Rypa bekannt. Die Gerüchteküche brodelte bereits, nachdem beide auf Instagram Videos und Bilder vom selben Urlaubsort zeigten.

Nur einen Tag nach dem glücklichen Liebes-Outing macht sich Pietro Lombardi öffentlich über seine Freundin lustig. Wie wird Laura Maria darauf reagieren?

Pietro Lombardi filmt seine Laura im Pool

Der DSDS-Star sitzt auf einer Liege neben dem Pool. Gerade als der Sänger eine Story für Instagram aufnimmt, zieht Laura plötzlich die Aufmerksamkeit auf sich.

———————————–

Pietro Lombardi: DAS solltest du wissen

  • Pietro Lombardi machte eine Ausbildung als Maler und Lackierer
  • Pietro Lombardi spielte in der Jugend des Karlsruher SC. Nach einem Schien- und Wadenbeinbruch musste er jedoch seine Karriere beenden
  • 2011 gewann Pietro Lombardi die 8. Staffel von ‚DSDS‘. In der Show lernte er seine spätere Ehefrau Sarah Engels kennen
  • Mittlerweile sind die beiden geschieden und wechseln sich mit der Kinderbetreuung ab

———————————–

Er filmt, wie sie mit dem Kopf voran in den Pool springt. „Die Frau ist am Schwimmen“, sagt er laut hinter der Kamera. Plötzlich ruft Laura total stolz: „Stark! Hast du das gesehen?“

Die Düsseldorferin hat offenbar einen Kopfsprung gemacht. „Das war nicht schlecht“, sagt er und beginnt zu lachen. Dann wendet er sich wieder seiner eigentlichen Geschichte zu und zeigt das Spielzeug, das er ergattert hat. Aber seine Aufmerksamkeitsspanne für den Plastikhubschrauber hält nicht lange an.

Pietro Lombardi vergleicht Laura mit IHR

So schwenkt er die Kamera wieder auf seine Laura, die noch immer am Schwimmen ist, und sagt: „Also entweder sieht sie aus wie Gretchen von ‚Disneys große Pause‘ oder wie eine Delfintrainerin!“

———————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

———————————–

Und wir alle wissen, wie Gretchen aus der beliebten Serie auf SuperRTL aussieht. Ziemlich frech! Aber Laura nimmt den kleinen Seitenhieb mit Humor und fängt laut an zu lachen.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Pietro Lombardi seinen neuen Song „Niemand wie du“. Gilt die Liebeserklärung in dem Song seiner Laura Maria Rypa? >>>