Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi traurig: „Realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“

Pietro Lombardi traurig: „Realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“

Pietro Lombardi traurig: „Realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“

Pietro Lombardi traurig: „Realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi musste einen traurigen Schicksalsschlag verkraften. Auf Instagram teilte er offen seine Trauer mit seinen Anhängern.

Die Geschichte ans Herz und berührt auch seine Community. Pietro Lombardi hat einen seiner treusten Fans verloren.

Pietro Lombardi in tiefer Trauer um einen seiner treuesten Fans

Pietro Lombardi liebt seine Fan-Gemeinde wie kaum ein zweiter. Regelmäßig interagiert er auf Instagram mit seiner Community, lädt Menschen beispielsweise in seinen Live-Stream ein und scherzt und singt dort gemeinsam mit ihnen.

Das tat er auch mit Sebi, die sich auf Instagram „Prinzessinimrollstuhl“ nannte. Sebi war wegen einer Behinderung und einer schweren Krankheit an Bett und Rollstuhl gefesselt. Die Freundschaft mit Pietro bedeutete ihr viel. Nun ist Sebi im Alter von 26 Jahren verstorben.

Das teilte ihre Familie letzte Woche auf Instagram mit. „Wir, die Familie, wollten auch euch wissen lassen, dass Sebi heute ihren Frieden gefunden hat und jetzt frei ist von ihrem Leid. Sie war ein sehr starker Mensch und hat viel geschafft. Wir sind sehr stolz auf sie und werden sie niemals vergessen“, heißt es auf Sebis Account.

—————————————

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt, mittlerweile sind die beiden geschieden und Sarah neu verheiratet
  • Nach seiner Trennung war er mit Laura Maria Rypa zusammen, doch die Beziehung ging in die Brüche
  • im Januar 2022 soll Pietros neues Lied „Vorbei“ erscheinen

—————————————-

Pietro Lombardi und Sebi hatten eine ganz besondere Verbindung

Auch Pietro Lombardi möchte seinem Fan gedenken und tat dies mit einem emotionalen Beitrag in seiner Story. Dazu teilte er den Mitschnitt eines Livestreams, bei dem er gemeinsam mit Sebi das Lied „Phänomenal“ sang. „Ich bin so traurig, einer der treusten Fans Sebi Beby ist heute von uns gegangen. Ich realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“, so Pietro.

Auch ein Video, in dem sich Sebi darüber freute, dass Pietro sie einst überrascht hatte, teilte der Sänger nun. „Leute, ich bin so geflasht, mir fehlen einfach die Worte gerade“, hatte Sebi damals voller Freude geteilt, nachdem Lombardi auf sie aufmerksam geworden war.

Auf ihrem Account hatte „Prinzessin im Rollstuhl“ anderen Mut gemacht, indem sie offen über ihre Behinderung gesprochen und aufgeklärt hatte. Mit ihrer fröhlichen Art kam sie im Netz gut an, hatte auf Instagram sage und schreibe 24.500 Follower. „Und zwar ist es so, dass ich von Geburt an eine Behinderung habe, die mich mein ganzes Leben schon begleitet und ich noch ne Krankheit dazubekommen habe“, erklärte sie beispielsweise in einer Fragerunde. Bei der Krankheit handelte es sich um Arthrogryposis multiplex congenita (kurz AMC), Typ 1 und 2. „Das betrifft in meinem Fall das Nervensystem, all die Organe und die Knochen“.

————————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi überrascht an Weihnachten – „Hatte heute ein Date“

Pietro Lombardi: Heftige Vorwürfe gegen den Sänger – Hat er DAS wirklich getan? „Bin ein böser Typ“

Pietro Lombardi hat es endlich getan: „Ist mir sehr, sehr unangenehm“

Pietro Lombardi und Sohn Alessio machen Sperenzien – doch damit hat der Papa nicht gerechnet

————————–

Nun ist Sebi im Alter von 26 Jahren verstorben. Pietro Lombardi wird sie nie vergessen!

Pietro Lombardi kommt zu seinem Auto und ist fassungslos

Eine Situation war zuletzt gar nicht angenehm für Pietro Lombardi. Hier mehr dazu!

Sarah Engels: Jetzt geht sie einen drastischen Schritt – „Hat mir gefehlt“

Was Pietros Ex Sarah Engels jetzt machte, kannst du hier nachlesen.