Pietro Lombardi hat es endlich getan: „Ist mir sehr, sehr unangenehm“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Irgendwie beruhigend zu sehen, dass auch Promis wie Pietro Lombardi nicht immer ganz zufrieden mit sich sind! Nun gab sich der Sänger jedoch einen Ruck, um endlich etwas daran zu ändern!

Pietro Lombardi hat sich nicht nur endlich aufgerafft und ist zum Sport gegangen, um die Corona-Kilos zu bekämpfen, er hat sich auch etwas getraut, das ihm „sehr, sehr unangenehm“ ist.

Pietro Lombardi zeigt sich mit nacktem Oberkörper

Bereits am Sonntagabend hatte er es angekündigt! Er werde es endlich tun und wieder anfangen zu trainieren, versprach Pietro Lombardi (sich selbst) in seiner Insta-Story. Am Montag machte der Sänger ernst und raffte sich auf!

Nun hat er sich im Fitnessstudio gefilmt. „Der WAHRHEIT immer in die Augen schauen. Ist mir sehr unangenehm das hochzuladen aber [Deniz,] wir werden Gas geben“, schreibt Pietro Lombardi zu dem Video, das ihn dabei zeigt, wie er oberkörperfrei vor den Spiegel tritt. Dabei enthüllt er nicht nur seine Tattoos, sondern auch das ein oder andere Speckröllchen. „Ohhh yes, aber dieser Mann wird mich retten. Dieser Mann wird mich hiervor retten“, hört man ihn parallel sagen, während er sich in den Bauch kneift.

---------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mittlerweile erwartet Pietros Ex Sarah Engels ihr zweites Kind
  • Bevor Sarah Engels die Schwangerschaft bekannt gab, heiratete sie ihren Mann, Fußballspieler Julian Engels
  • Im Herbst 2020 war er kurzzeitig mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen

---------------------------

Dass ihn der Gang zum Sport tatsächlich Überwindung gekostet hat, ist ihm genauso anzumerken wie, dass er sich tatsächlich für die zusätzlichen Speckröllchen schämt. „Lade gleich paar Sachen hoch un dann wird es immer mal wieder Updates und Reels geben 100 Kilo Ams“, erklärt er weiter.

Pietro Lombardi schämt sich für seine Speckröllchen und hat ihnen nun den Kampf angesagt

Nach dem Training wendet sich Pietro noch einmal an seine Fans: „Ich sag euch ehrlich, ich bin platt und diese Videos hochzuladen ist mir sehr, sehr unangenehm. Aber vielleicht ist genau das die Motivation, um 1000 Prozent Gas zu geben“, macht sich Pietro Mut.

Bereits im Januar 2020 hatte der Sänger seinen Extra-Pfunden den Kampf angesagt. Damals wog er nach einer Knieverletzung und einer gebrochenen Hand nach eigener Aussage 102 Kilo. Für einige Wochen ging Pietro fleißig zum Sport, seine Transformation war deutlich zu beobachten. Dann passierte, was viele von uns nur zu gut kennen: Ihm ging die Puste aus!

---------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Ominöses Fremdgeh-Video – „Stimmt zu 10000%“

Pietro Lombardi: Nach Telefonat mit Ex-Frau Sarah Engels – Sänger macht es öffentlich

Pietro Lombardi in Dortmund: DESWEGEN war Dieter Bohlen plötzlich zu sehen

---------------------------

Wollen wir hoffen, dass Pietro Lombardi seine Ziele diesmal erreicht – nicht für seine Fans, die ihn auch mit über 100 Kilo perfekt finden oder eine potentielle zukünftige Freundin, sondern für sich selbst. Extra Kilos hin oder her, das wichtigste ist eben die Selbstliebe!

>>> Was jetzt endlich jeder von Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Lombardi wissen bzw. sehen darf, erfährst du hier <<<