Sarah Engels: Jetzt geht sie einen drastischen Schritt – „Hat mir gefehlt“

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Sarah Engels: So verlief der Aufstieg des DSDS-Stars

Seit ihrem ersten Auftritt bei DSDS hat sich Sarah Engels in die Herzen der Fans gesungen. Wir zeichnen ihren Aufstieg nach.

Beschreibung anzeigen

Nur wenige Woche nach der Geburt ihrer Tochter Solea hat Sarah Engels eine Entscheidung getroffen.

Was jetzt vor ihr liegt, wird nicht leicht. Den Schritt zu gehen, sei jedoch wichtig, so Sarah Engels.

Sarah Engels unzufrieden: Sie will etwas verändern

Auf Instagram versorgt Sarah Engels ihre Follower regelmäßig mit Updates. In letzter Zeit dreht sich dabei natürlich fast alles um ihr erneutes Mutterglück. Doch die Sängerin spricht nicht nur von den guten Seiten, auch die Schattenseiten will sie ihren Fans nicht vorenthalten.

Ein Thema, das die 29-Jährige dabei beschäftigt, ist ihr Körper. Um den After-Baby-Body in Schuss zu bringen, will Sarah Engels deshalb ab jetzt Vollgas geben. „Ich habe meinen ersten Termin mit einer Personaltrainerin“, verrät sie in ihrer Instastory. „Ich freu mich einfach wirklich mega, denn es hat mir die letzten Wochen schon etwas gefehlt, mich zu bewegen und meinen Körper zu spüren.“

-----------------------

Ein paar Fakten über Sarah Engels:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist sie mit Fußballer Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Am 2. Dezember 2021 kam ihre Tochter Solea Liana auf die Welt
  • Nach ihrem Mitwirken in „Das Traumschiff“ erscheint am 17.01. der Film „Die Tänzerin und der Gangster mit Sarah Engels“ (Sat. 1)

-----------------------

Was vielen so kurz nach einer Geburt wie ein recht drastischer Schritt erscheinen dürfte, ist Sarah Engels ein dringendes Bedürfnis. Das Thema Rückbildung solle man als Frau nicht ignorieren, erklärt die Sängerin. „Was der Körper da leistet – wir gebären ein Kind. Allein die Vorstellung ist schon total verrückt und crazy“. Beckenbodentraining sei daher unglaublich wichtig, so Sarah weiter.

+++ Pietro Lombardi in tiefer Trauer: „Realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen“ +++

Sarah Engels geht nur kurz nach der Geburt von Baby Solea in die Sport-Offensive

Mit ihrer Sportoffensive so kurz nach der Geburt möchte sie andere Frauen jedoch nicht unter Druck setzen. „Aber ich denke auch, dass es so etwas Individuelles ist, dass man es gar nicht so pauschal sagen kann“, so Sarah. „Wir Frauen sind alle komplett unterschiedlich“.

Nur wenige Stunden später macht Sarah Engels ihre Ankündigung dann auch schon wahr und zeigt sich gemeinsam mit Ehemann Julian im Fitnesstudio. Bei dieser Gelegenheit präsentiert sie ihren Followern auch gleich ihren Bauch: „Man sieht – eine Schwangerschaft und Geburt hinterlassen Spuren. Es ist einfach ein Wunder was der weibliche Körper leistet.“

-----------------------

Mehr zu Sarah Engels:

Sarah Engels teilt Video: Ihre Fans können nicht glauben, was sie sehen – „Wow“

Sarah Engels und Julian liegen im Bett – plötzlich kracht's

Sarah Engels teilt hochemotionales Foto – Ehemann Julian reagiert sofort: „Bin bereit“

-----------------------

Dann geht es ans Work-Out. Nach 45 Minuten auf der Power Plate zieht Sarah ein frustriertes Fazit: „Als hätte ich das erste Mal Sport gemacht“.

>>> Wobei Sarah Engels kürzlich ohne Rücksicht auf Verluste handelte und weshalb Spotify darauf sofort reagierte, erfährst du hier <<<