Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi und Sohn Alessio machen Sperenzien – doch damit hat der Papa nicht gerechnet

Pietro Lombardi und Sohn Alessio machen Sperenzien – doch damit hat der Papa nicht gerechnet

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Während sich Sarah Engels gerade um ihre neugeborene Tochter Solea kümmert, ist Sohn Alessio bei Papa Pietro Lombardi.

Dass der 6-Jährige und Papa Pietro Lombardi viel Spaß zusammen haben, zeigt der Sänger in einer Instagram-Story.

Pietro Lombardi: Kitzel-Bestrafung für Sohn Alessio

Pietro Lombardi und sein Sohn Alessio liegen zusammen im Bett. Dann fragt der 29-Jährige: „Alessio, wer ist der beste Vater?“

„Du auf jeden Fall nicht!“, antwortet Alessio rotzfrech. Pietro Lombardi entgegnet: „Das gibt eine Bestrafung!“ und fängt an ihn zu kitzeln. Darauf hat der 6-Jährige offenbar nur gewartet und fängt lauthals an zu lachen. So geht das ganze vier Mal hin und her.

—————————————

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • seitdem ist Pietro Lombardi wieder offiziell Single

—————————————-

Dass Alessio alles nur aus Spaß gesagt hat, deckt Pietro Lombardi später noch mal auf. Heimlich filmt er und fragt: „Also bin ich wirklich nicht der beste Papa der Welt?“

Die Antwort ist zuckersüß: „Doch bist du!“ Na Glück gehabt, denn da verspricht Papa Pietro Lombardi gleich mal wieder mehr Taschengeld.

——————

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi filmt sich im Badezimmer – Fans sind hin und weg: „Wow, bitte mehr davon!“

Sarah Engels: Skurrile Baby-Absprache mit Pietro Lombardi – DAS soll er für ihre Tochter sein

Pietro Lombardi spricht über Veränderung bei Alessio – „Man merkt das jetzt extrem“

——————-

Warum Sarah Engels jetzt mit Baby Solea zum Arzt musste, erfährst du hier!