Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi meldet sich mit Überraschung zurück: „Kann es kaum erwarten“

Pietro Lombardi meldet sich mit Überraschung zurück: „Kann es kaum erwarten“

Pietro Lombardi mit toller Ankündigung für Fans.

Pietro Lombardi meldet sich mit Überraschung zurück: „Kann es kaum erwarten“

Pietro Lombardi meldet sich mit Überraschung zurück: „Kann es kaum erwarten“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Wer zurzeit Fan von Pietro Lombardi ist, hatte es nicht leicht: Erst wurden sämtliche Konzerttermine pandemiebedingt verschoben und dann kündigte der Sänger Anfang Juli auch noch eine Instagram-Pause an.

Doch jetzt können die Fans Pietro Lombardi wieder hautnah erleben – zumindest einige von ihnen. Denn in den August startet der Sänger gleich mit zwei Live-Konzerten.

Pietro Lombardi in voller Vorfreude: „Sichert euch die letzten Tickets“

Auch wenn Pietro Lombardi sich gerade eine Auszeit von den sozialen Medien nimmt, kann er seinen Fans diese Emotionen nicht vorenthalten:

„Pietro kann es kaum erwarten, euch alle zu treffen und gemeinsam zu feiern“, schrieb der Sänger am Samstagabend überraschenderweise auf seinem Instagram-Kanal.

—————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

—————–

Der Anlass für sein Erscheinen: Gleich an den ersten beiden Tagen des Augusts wird Pietro Lombardi endlich mal wieder live Konzerte geben – und die scheinen beide noch nicht ausverkauft zu sein.

„Sichert euch jetzt die letzten Tickets“, schreibt der Sänger aufgeregt auf Instagram.

Pietro Lombardi freut sich auf Shows: HIER können Fans ihn live sehen

„Seid ihr da? Wer ist dabei?“, ruft Pietro Lombardi seine Fans zum Ticketkauf auf.

—————

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Trotz Social-Media-Pause – für SIE macht er eine Ausnahme

Pietro Lombardi: Es ist offiziell! So geht es für den Sänger nach der überraschenden Rückzugs-Ankündigung weiter

Pietro Lombardi: Überraschung für Freund – plötzlich taucht er HIER auf

Pietro Lombardi verkündet Rückzug: Etliche Promis bieten ihre Hilfe an

—————–

Bereits am Sonntagabend wird der Sänger um 20 Uhr am Tanzbrunnen in Köln auftreten.

Gleich danach heißt es für Pietro Lombardi: Koffer schnappen und ab ins Auto. Denn nur 24 Stunden später wird er im Stadthallen-Stadion der bayrischen Stadt Cham auf der Bühne stehen.

+++ Pietro Lombardi: Nach Auszeit – Sänger meldet sich zurück und kündigt Großes an +++

So scheint es im Leben des DSDS-Gewinners auch ohne Instagram wieder richtig rund zu gehen.

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Bauch – und verkündet tolle Neuigkeiten

Auch ein anderer Star hatte kürzlich genug von Social-Media. Doch auch sie meldete sich zurück – mit DIESER Ankündigung >>> (mkx)