Pietro Lombardi spricht mit den Fans – plötzlich ruft ER an

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi ist zurzeit in der Türkei, dort stehen einige Projekte an. Der Sänger dreht unter anderem sein neues Musikvideo und promotet mit Fußball-Star Lukas Podolski sein eigenes Eis.

Um trotzdem den Kontakt zu seinen Fans zu halten, ist Pietro Lombardi gemeinsam mit Kumpel Mario Novembre bei Tiktok live gegangen. Dann bekam er plötzlich einen Anruf.

Pietro Lombardi ist live – dann passiert DAS

Die Livestreams von Pietro Lombardi gehören bei den Fans fast zur Tagesordnung. Der 28-Jährige spricht gerne im Live-Chat mit seinen Anhängern und beantwortet intime Fragen.

Am Freitagabend war Pietro Lombardi wieder einmal live, allerdings auf dem Kanal von Influencer Mario Novembre.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

----------------------------------------

Dann erhielt Pietro Lombardi plötzlich einen Anruf. Als er rangeht hört man nur laut: „Papa!“ Sohn Alessio hat seinen Daddy angerufen.

Die Freude ist riesig: „Wie geht’s dir mein Schatz? Was machst du?“, fragt er. Mehr als ein „Gut“ von Alessio ist dann aber nicht mehr zu hören.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Jetzt ist es passiert – „Unter Schock“

Pietro Lombardi besucht die Türkei – was er im Hotel erlebt ist krass: „Direkt Action hier“

Pietro Lombardi macht ernst: „Es ist endlich soweit!“

----------------------------------------

Der Kontakt zu Sohn Alessio ist trotz der Trennung von Sarah Lombardi gut geblieben. Eine neue Liebe konnte Pietro Lombardi bislang aber nicht finden. Deshalb überraschen seine Worte, als er DAS in der Türkei sieht. Hier erfährst du mehr! (fs)