Pietro Lombardi kündigt krasse Veränderung an – „Zeit für einen neuen Lombardi“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Gespannt warten die Fans von Pietro Lombardi auf einen neuen Song des Sängers.

In den vergangenen Jahren hat Pietro Lombardi einen Sommerhit nach dem nächsten rausgehauen. Doch jetzt ist es offenbar Zeit für eine Veränderung.

Pietro Lombardi: Neuer Sommerhit – das ist der Plan

Auf Sommersongs von Pietro Lombardi konnte man sich in den letzten Jahren verlassen. Egal ob „Senorita“, „Bella Donna“, „Phänomenal“, „Macarena“ oder zuletzt „Cinderella“ – die Hits des 28-Jährigen kamen bei den Fans immer richtig gut an und sorgten für Sommerlaune.

Doch es gab ein Manko: Die Lieder klangen immer sehr ähnlich, hatten einen vom Sound her immer den „ähnlichen Vibe“, wie Pietro Lombardi jetzt selbst eingesteht.

--------------------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Ex-Frau Sarah Lombardi ist inzwischen mit Julian Büscher verlobt
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

--------------------------------------------------

Bei Instagram hat ihn nun ein Fan gefragt, wann sein neuer Song rauskommt. Pietro Lombardi antwortete mit einem langen Statement. „Es ist schwer zu sagen, wir geben alle Gas, aber klar: Nach sechs Sommerhits in den Top fünf in Folge ist es echt nicht einfach“, meint der DSDS-Gewinner.

Pietro Lombardi hat DIESE Sorge

Pietro Lombardi möchte sich selbst neu erfinden: „Ich möchte mich irgendwie auch weiterentwickeln. Ich merke einfach, dass es vielleicht langsam Zeit für einen neuen Lombardi ist“, so der Sänger.

Doch dabei hat er eine große Sorge: „Ich möchte euch auch nicht enttäuschen“, spricht er direkt zu seinen Fans.

--------------------

Weitere News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Offenes Geständnis an seine Fans – „Seid mir nicht böse!“

Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) – plötzlich wird es unangenehm

Pietro Lombardi baut sich Mega-Villa mit DIESEN Luxus-Räumen

--------------------

Aktuell laufen die Überlegungen für einen neuen Song aber auf Hochtouren. ‚Soll ich beim alten Sound bleiben oder was Neues ausprobieren?‘, fragt er sich. Es gebe bei einer Veränderung auch immer ein Risiko.

Die Fans sind sich einig: Sie wollen einen neuen Sound. Fast dreiviertel aller Stimmen entschieden sich für diese Richtung. Wohin es geht, wird sich zeigen. Pietro Lombardi verspricht jedenfalls: „Wir geben alles.“

+++ Pietro Lombardi besucht Dieter Bohlen – als er DAS sieht, ist er sprachlos +++

Einen Termin sollten sich die Fans von Pietro Lombardi aber auf jeden Fall schon mal merken, denn der 28-Jährige gibt bald sein Comeback in einer TV-Show. Hier erfährst du mehr! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals