Pietro Lombardi baut sich Mega-Villa mit DIESEN Luxus-Räumen

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi ist so richtig aufgeregt. Und das zeigt er seinen Fans auch ganz offen!

Der Sänger zieht bald in sein eigenes Haus. Stets hält er seine Instagram-Follower auf dem Laufenden, wie es mit den Arbeiten an seinem Eigenheim vorangeht. Am Donnerstag nahm Pietro Lombardi seine Fans sogar mit nach drinnen.

Pietro Lombardi: Tour durch 300-Quadratmeter-Villa

Zunächst führte die Tour des noch leeren Hauses in das oberste Stockwerk. Pietro Lombardi zeigte den Raum für sein Schlafzimmer, an das ein edles, großes Bad sowie das Ankleidezimmer grenzt.

Kurze Zeit später erzählt er in seiner Insta-Story aus dem Auto: „Sobald alles eingerichtet ist, zeige ich euch, wie es alles aussieht von innen“, verspricht der 28-Jährige.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Doch immerhin erzählen kann er schon mal was über sein 300-Quadratmeter-Traumhaus: „Erdgeschoss ist eigentlich ganz normal: Wohn-/Essbereich mit ner Chillerlounge noch geplant.“

------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi teilt DIESES legendäre Video – „12 Stunden Ständer“

Pietro Lombardi bekommt intime Sex-Frage: „Habe ich safe gemacht“

Pietro Lombardi: Offenes Geständnis an seine Fans – „Seid mir nicht böse!“

------------------

Pietro Lombardi plant diese besonderen Luxus-Räume

Doch Sorgen bereitet ihm das Mittelgeschoss, wie Pietro Lombardi weiter verrät. Dort befinden sich nämlich sage und schreibe sieben Zimmer. Luxusproblem: Der Ex-DSDS-Gewinner und -Juror weiß nicht, wofür er den ganzen Platz benutzen soll.

„Nur vier sind verplant. Ich hab Alessios Kinderzimmer, Fitnessraum, Kinoraum“, so Pietro. Was war nochmal das vierte? „Hab ich jetzt vergessen... Gästezimmer!“

+++ Sarah Lombardi: Als sie ein Paket öffnet, ist sie fassungslos – „Was ist das bitte?“ +++

Für die anderen Räume plane er eventuell noch ein Musik- und Spielezimmer. Eines steht jedoch schon mal fest: „Ich nehme euch mit auf die Reise. Es wird spannend! Ich bin gespannt. Ich freue mich extrem drauf.“

Wir sind sicher, da wird noch einiges kommen von Pietro Lombardi! (cs)