Pietro Lombardi bekommt intime Sex-Frage: „Habe ich safe gemacht“

Pietro Lombardi beichtet sein Sex-Geheimnis.
Pietro Lombardi beichtet sein Sex-Geheimnis.
Foto: IMAGO / Future Image

Pietro Lombardi ist kein Typ, der lange um ein Thema herum redet. Der „DSDS“-Sieger von 2011 trägt sein Herz auf der Zunge.

Das bewies Pietro Lombardi auch bei einem Spiel, dass er mit seinen Followern bei Instagram spielte. So forderte er seine Fans zu einer Runde „Hast du schon mal Pietro“ auf.

Pietro Lombardi steht auf Dirty Talk

Die Regeln sind relativ leicht erklärt. Die Fans des 28-Jährigen fragen Pietro ob er schon einmal dies oder das gemacht habe. Und der Sänger antwortet.

Gesagt, getan. Und schon die erste Frage hatte es in sich. „Hast du schon mal Telefonsex gehabt?“, will ein Fan wissen. Ganz schön intim die Frage, doch Pietro zieht sein Ding eiskalt durch. „Team Lombardi, kein Problem. Dann auch die unangenehmen Fragen. Hattest du schon mal Telefonsex? Ich glaube, Telefonsex so an sich, nein. Aber wenn ich ne Freundin habe, so diese Dirty-Talks. So 'Heute Abend nehme ich dich auseinander'... Das habe ich safe gemacht“, grinst der Sänger.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Und es ging intim weiter. So fragte ein anderer Fan, ob Pietro Lombardi schon einmal seine Freundin betrogen habe. Da verneinte der Sänger.

---------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

DSDS: IHM wünscht Pietro Lombardi den Sieg – ausgerechnet Ex Sarah ist anderer Meinung

Pietro Lombardi: Neues Foto von Ex-Freundin Laura – was will sie damit sagen?

Pietro Lombardi wird emotional, als er DAS sieht – „Ich weine“

----------------------------------------

„Da kann ich stolz und edel sagen: 'Nein, habe ich noch nie gemacht.' Werde ich auch nie machen. Kein Mensch hat das verdient. Bevor das passiert, sollte man den Partner einfach verlassen und dann ist gut.“

Ob Pietro wohl bald wieder eine junge Dame in seinem neuen Haus begrüßen wird? Platz hätte der Sänger jedenfalls genug.

Promis und Royals

Promis und Royals