Sarah Lombardi öffnet Paket und traut ihren Augen nicht – „Was ist das bitte?“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen Dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Wer kennt das nicht? Man bestellt etwas und wenn es dann ankommt, schaut es ganz anders aus als gedacht. So erging es nun auch Sängerin Sarah Lombardi.

Die „The Masked Singer“-Gewinnerin vom vergangenen Jahr hat das Problem, das sie häufig mal vergisst, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Drum bestellte sich Sarah Lombardi eine Flasche, in die genügend Wasser für den Tag passen solle.

Sarah Lombardi bekommt Paket mit irrem Inhalt

Blöd nur, dass Sarah die Größe der Flasche dezent unterschätzt hatte, wie sie ihren Fans bei Instagram fassungslos berichtet.

--------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen
  • Ihr neuer Song heißt 'Ich'

----------------------------------------

+++ Pietro Lombardi kann DAS kaum erwarten – „Freue mich extrem drauf“ +++

Dort teilte die 28-Jährige ein Video ihrer Flasche. Oder sagen wir besser: ihres Kanisters. „Ich habe jetzt direkt mal Pakete ausgepackt“, berichtet Sarah. Schließlich war die Sängerin gerade erst von ihrem Kurztrip nach Portugal zurückgekehrt.

Sarah Lombardi: „Was ist das bitte? Das ist größer als ich fast“

Sarah weiter: „Ich hatte mir eine Flasche bestellt, weil ich so wenig trinke. Ey und Leute, dann kam einfach das hier an. Was ist das bitte? Das ist fast größer als ich.“

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

Sarah Lombardi kann es nicht fassen: „Wie krass ist das bitte?“

Sarah Lombardi macht unangenehme Entdeckung: „Julian riecht das gar nicht“

----------------------------------------

Zugegeben, der Kanister, der schätzungsweise rund zwei Liter Fassungsvermögen hat, ist wirklich ein ordentlicher Brocken. Aber ein Gutes hat er. So nimmt Sarah Lombardi nicht nur genügend Flüssigkeit zu sich, sondern trainiert gleichzeitig auch noch ihre Armmuskulatur.