Pietro Lombardi: Offenes Geständnis an seine Fans – „Seid mir nicht böse!“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

DSDS-Star Pietro Lombardi ist ein echter Allrounder. Er ist Sänger, war bei DSDS als Juror tätig und unterhält seine Fans nahezu täglich bei Instagram – dazu ist Pietro Lombardi auch noch Papa des kleinen Alessio.

Seit seinem Sieg bei DSDS im Jahr 2011 führt der 28-Jährige ein Leben auf der Überholspur – doch genau deshalb hat er seit der Corona-Pandemie mit einem ganz eigenem Problem zu kämpfen, wie Pietro Lombardi seinen Fans offenbart.

Pietro Lombardi schüttet Fans sein Herz aus – „Jetzt kommt alles auf einmal“

Der Kontakt zu seinen Fans ist Pietro Lombardi besonders wichtig. Auf Instagram geht er oft live oder veröffentlicht Fan-Videos mit seiner Musik.

Auch in seinen Alltag nimmt der „Cinderella“-Interpret seine Anhänger mit – und schüttet ihnen dabei gleich sein Herz aus. Am Montag wurde Pietro Lombardi nämlich alles zu viel.

--------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Eigentlich hatte er einen Instagram-Reel mit seinem neuem Luxushaus angekündigt, wollte das trotz eines stressigen Tagesplans unbedingt umsetzen, sagte der Karlsruher in seiner Story.

Ein paar Stunden später meldete sich der Ex-DSDS-Juror schon zurück: „Ich schwör's euch, ich bin so gestresst. Ich merke einfach, dass ich ein Gewohnheitstier bin. Mein Körper ist jetzt über zehn Jahre gewöhnt, immer unter Stress zu sein, viel Arbeit, viele Konzerte, immer unterwegs zu sein“, erzählt er.

Durch Corona sei jetzt alles „runter gestuft“ – und Pietro plötzlich nicht mehr so stressresitent. „Dieser Stress, der für einen eigentlich normal war immer, und mit dem man gut umgehen konnte, der ist auf einmal so weit weg, weil man den jetzt erstmal nicht mehr hatte. Und jetzt merke ich das extrem, weil jetzt kommt alles auf einmal.“

+++ Pietro Lombardi bekommt intime Sex-Frage: „Habe ich safe gemacht“ +++

Pietro Lombardi hat rührende Bitte an die Fans

So müsse er seinen neuen Song aufnehmen, das Video dazu drehen, ein neues Produkt ist auch in Planung und dazu noch der Umzug in sein neues Haus. „Und ich bin so krass gestresst, ey“, gibt der Ex-Mann von Sarah Lombardi zu.

„Deswegen: Nehmt es mir nicht böse, heute kommt kein Reel, aber morgen“. Am Dienstag will Pietro Lombardi seinen Fans dann Etage für Etage sein neues Domizil zeigen. „Seid mir nicht böse, aber heute ist eine kleine Pause“, bittet er seine Fans um Nachsicht.

---------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

-----------------

Die dürften wohl Verständnis für ihr Idol haben – schließlich schickte Pietro Lombardi kurz darauf noch einmal ganz viel Liebe an seine Community, beteuerte: „Ich hab euch lieb.“ (kv)