Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) – plötzlich wird es unangenehm

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Es sollte ein ganz normaler Promotag für Pietro Lombardi werden. Der Sänger wollte seinen Kumpel Giovanni Zarrella tatkräftig bei dessen Albumvorstellung unterstützen. Das Duo hatte dafür am Dienstag einen TV-Auftritt in der RTL-Morgenshow „Guten Morgen Deutschland“.

Doch was Pietro Lombardi nicht mal im Entferntesten geahnt hatte: Es kam alles ganz anders. Pietro: „Sehr unangenehme Situation, wirklich.“

Was war geschehen?

Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) – dann passiert es

Chris Tall war geschehen. Der Comedien wollte Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ veräppeln. „Monatelang haben wir das Ding geplant, du hast mir so leidgetan, Pietro. Danke für deine Hilfe, Giovanni Zarrella. Es tut mir soooo leid“, gesteht der Star anschließend auf seiner Instagram-Seite.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Pietro Lombardi: Fieser Streich bei RTL

„Wir haben behauptet, dass er mit Cinderella einen Song geklaut hat. Ich habe dafür mit meiner Band einen neuen Song auf Spanisch geschrieben, einen spanischen Hit. Pietro hat es voll geglaubt.“

Auch Pietro teilt auf seiner Social-Media-Seite Ausschnitte aus der RTL-Sendung. Und eines ist sicher: Der 28-Jährige ist in der Tat völlig darauf reingefallen, als ihm ein „unbekannter“ Sänger mitten im TV aus dem Off zu Rede stellte: „Was hast du dazu zu sagen, dass du meinen Song klaust?“

---------------------------------------

Mehr von Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Das ist sein neues Luxus-Haus – bei DIESEM Anblick können Fans nur staunen

Pietro Lombardi: Neues Foto von Ex-Freundin Laura – was will sie damit sagen?

Pietro Lombardi wird emotional, als er DAS sieht – „Ich weine“

---------------------------------------

Völlig verschämt lässt Pietro Lombardi den Kopf hängen, ist sichtlich blass. Sein Freundin Giovanni lässt sich von alledem nichts anmerken und spielt cool mit.

Wer Pietro Lombardi und seinen leidvollen Prank-Auftritt bei „Guten Morgen Deutschland“ verpasst hat, der kann sich am Freitag noch mal die Szenen bei „Darf der Das“ bei RTL anschauen.