Pietro Lombardi zeigt sein neues Luxus-Haus – Fans haben nur eine Frage

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Seit Oktober spannt Pietro Lombardi seine Fans schon auf die Folter – damals verriet der DSDS-Star, dass er sich ein neues Eigenheim gekauft hat. Jetzt zeigt er auf Instagram erste Eindrücke des Luxus-Hauses.

Die letzten Monate hatte sich Pietro Lombardi mit dem Thema bedeckt gehalten und seinen Fans noch nichts über sein neues Domizil verraten – doch jetzt steht plötzlich ein Einzugstermin fest! Grund genug für Pietro Lombardi, seinen Fans das Schmuckstück zu zeigen.

+++ Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“ +++

Pietro Lombardi: Das ist sein „absolutes Traumhaus“

Wie „tag24.de“ berichtet, soll das neue Luxusdomizil des Sängers etwa 300 Quadratmeter Wohnfläche und 1000 Quadratmeter Garten bieten.

In seiner Instagram-Story zeigt Pietro Lombardi seinen Fans erste Eindrücke aus dem Haus.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

+++„DSDS“ (RTL): Jan-Marten ist neuer Superstar – doch Zuschauer achten nur darauf: „Was eine Blamage“+++

Bei dem Anblick von riesigen Fenstern, edlen Holzböden und der Sonderausstattung mit einen eigenen Fahrstuhl können Pietros Fans nur so staunen. Kein Wunder, dass er auf Instagram mit Fragen zu dem Thema überhäuft wird.

+++Florian Silbereisen teilt Foto – Fans vor Vorfreude ganz aus dem Häuschen+++

Natürlich wollen die Follower des 28-Jährigen vor allem wissen, wann der Popstar in sein neues zu Hause einziehen will. Ein genauer Termin steht wohl noch nicht fest, doch Pietro verrät schon mal: „Sehr, sehr bald ziehe ich auch schon ein. Das ist ein schönes Gefühl. Jetzt kommen aber noch die Innenarchitekten.“

+++„Tagesschau“: Judith Rakers offenbart unangehme Situation – „Als wäre ich bei der Corona-Bürgerwehr“+++

Pietro Lombardi zeigt neues Domizil – Fans haben nur eine Frage

Verständlicherweise will es sich der DSDS-Sieger von 2011 erst mal gemütlich machen, bevor er in das neue Haus einzieht.

Immerhin sieht man in der Story noch keine Möbel.

---------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

----------------------------------------

Obwohl die Luxus-Villa groß genug für eine ganze Familie wäre, zieht Pietro Lombardi laut Berichten von „tag24.de“ wohl erst mal alleine dort ein. Das Liebesleben des Sängers gibt immer wieder Anlass für Spekulationen. Erst vor Kurzem heizte ein Bild seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa die Gerüchteküche weiter an. Mehr dazu hier >>>

Im Netz teilt Pietro Lombardi immer wieder interessante Details aus seinem Leben. Aufmerksame Fans bekamen dabei sogar einen bisher unveröffentlichten Song zu hören. Mehr dazu hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals