Pietro Lombardi: Jetzt ist es raus! Sänger bekommt zweite Chance

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Die Fans von Pietro Lombardi dürfen gespannt sein!

Der Sänger tritt bald wieder in einer TV-Show auf – und zwar in einer, in der er bereits eine Niederlage einstecken musste. Das Battle hat Gegner Knossi jetzt bei Instagram enthüllt. Für Pietro Lombardi ist es die Chance, seine Blamage vergessen zu machen.

Pietro Lombardi feiert sein Comeback!

„Wir haben noch eine Meldung: Ich werde bei Schlag den Star dabei sein und zwar gegen… Pietro Lombardi“, verkündete Knossi stolz in seiner Instagram-Story. Ein genaues Datum konnte der Internet-Star noch nicht verraten. „Ende des Jahres“, hieß es bloß.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Diese Nachricht feierte Knossi mit dem Song „Macarena“ von Pietro Lombardi. Der Sänger reagierte via Instagram nur mit einer sanften Kampfansage: „Es wird spannend Bro“.

Pietro Lombardi: Peinliche Pleite gegen Gil Ofarim

Bei „Schlag den Star“ auf ProSieben hat Pietro Lombardi bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Bereits 2018 war der 28-Jährige bei der TV-Show am Start. Damals kassierte Pietro eine bittere Klatsche gegen Gil Ofarim.

Gegen den Musiker hatte Pietro Lombardi nicht den Hauch einer Chance. Jetzt bekommt er die Chance, seine Blamage von 2018 wiedergutzumachen.

--------------------

Weitere News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Offenes Geständnis an seine Fans – „Seid mir nicht böse!“

Pietro Lombardi bei „Guten Morgen Deutschland“ (RTL) – plötzlich wird es unangenehm

Pietro Lombardi baut sich Mega-Villa mit DIESEN Luxus-Räumen

--------------------

Bevor aber Pietro Lombardi und Knossi bei „Schlag den Star“ antreten, steht ein grandioses Frauen-Match auf dem Plan. Wer bald gegeneinander antritt, erfährst du hier! (fs)