Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi hat wichtige Botschaft an seine Fans – „Die richtige Frau“

Pietro Lombardi hat wichtige Botschaft an seine Fans – „Die richtige Frau“

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi hat wichtige Botschaft an seine Fans – „Die richtige Frau“

Pietro Lombardi hat wichtige Botschaft an seine Fans – „Die richtige Frau“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah Engels hat Pietro Lombardi einfach kein Glück mit den Frauen. Seine letzte Beziehung zu Influencerin Laura Maria Rypa ging nach nur wenigen Monaten in die Brüche.

Und seitdem geht Pietro Lombardi offiziell wieder solo durchs Leben. Doch der DSDS-Gewinner macht auch kein Geheimnis daraus, dass er sich wieder eine Partnerin an seiner Seite wünscht.

Pietro Lombardi hatte bisher kein Glück bei den Frauen

Und um auch ordentlich fit zu werden für seine Zukünftige, rackert sich der „Nur ein Tanz“-Interpret aktuell im Fitnessstudio ab. Immerhin will man ja auch gut aussehen, wenn man seiner potenziellen Frau irgendwo da draußen begegnen könnte.

Doch ein gutes Aussehen und ein perfekter Körper ist nicht alles in einer Beziehung, findet Pietro Lombardi – und er hat diesbezüglich eine wichtige Message an seine Fans. An die wendet er sich in seiner aktuellen Instagram-Story.

———————

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • seitdem ist Pietro Lombardi wieder offiziell Single
  • im Januar 2022 soll Pietros neues Lied „Vorbei“ erscheinen

——————-

Pietro Lombardi hat eine wichtige Botschaft

„Für mich geht es jetzt zum Sport“, teilt er seinen rund zwei Millionen Followern mit. Doch während er in die Kamera spricht, hält der Musiker plötzlich inne und zoomt an sein Gesicht ran. „Ein klassisches Sport-Gesicht, wie man hier sehen kann. Ein leichtes Doppel-Kinn. Ganz leicht nur, so die kleine Wölbung“, sagt er. Doch er ist überzeugt: „Das wird alles weggehen.“

Passend dazu hat er auch noch eine wichtige Botschaft an seine Fans: „Die richtige Frau liebt mich halt auch mit Doppelkinn“, ist er sich sicher.

——————–

Weitere Nachrichten zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi überrascht an Weihnachten – „Hatte heute ein Date“

Pietro Lombardi filmt sich im Badezimmer – Fans sind hin und weg: „Wow, bitte mehr davon!“

Pietro Lombardi hat es endlich getan: „Ist mir sehr, sehr unangenehm“

———————–

Na, so sollte es doch hoffentlich sein…

Seine Ex Sarah Engels hingegen hat ihren Partner fürs Leben schon gefunden: Seit einigen Monaten ist die 29-Jährige mit dem ehemaligen Fußballprofi Julian Büscher verheiratet. Und vor wenigen Wochen sind sie sogar Eltern der kleinen Solea Liana geworden. Womit ihr Gatte Sarah Engels nach der Geburt überraschte, liest du hier. (cf)