Pietro Lombardi filmt sich im Badezimmer – Fans sind hin und weg: „Wow, bitte mehr davon!“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Bei diesem Anblick schlagen Fanherzen höher. Pietro Lombardi bringt seine Follower mit einer leidenschaftlichen Performance um den Verstand.

Wer braucht schon „Magic Mike“, wenn er sich die Badezimmer-Videos von Pietro Lombardi ansehen kann? Der DSDS-Star lässt seine Fans regelrecht ausflippen – und das nur aufgrund eines kurzen Handyvideos.

Pietro Lombardi kündigt neuen Hit „Vorbei“ für Januar 2022 an

Für die Fans von Pietro Lombardi könnte das Jahr 2022 kaum schöner starten. Wie der „Ti Amo“-Sänger in einem Clip bei Instagram ankündigt, werde er schon am 28. Januar seine neue Single „Vorbei“ veröffentlichen.

In dem Song soll es sich genauso wie in seinen vorherigen Liedern – darunter „Lüg mich an“ und „Warum“ – um das Thema Liebeskummer drehen. Um seinen Fans einen ersten Vorgeschmack zu geben, filmt sich der 29-Jährige bei einer kurzen Gesangseinlage im heimischen Badezimmer.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Pietro Lombardi ganz emotional – Fans sind schockverliebt: „Fühlt man richtig stark“

Schnell wird dabei deutlich, wie sehr Pietro Lombardi in dem vergangenen Jahr gelitten haben muss. „Es ist nicht leicht, doch ich weiß: Auch wenn ich den Schmerz jetzt spür', geht er irgendwann vorbei – und wenn es 100 Jahre dauert. Vielleicht braucht es seine Zeit, doch ich weiß, dass ich irgendwann über alles lachen kann“, singt der Ex-Mann von Sarah Engels mit emotionaler Gestik in die Handykamera.

Auch bei den Fans lösen die 20 Sekunden große Emotionen aus. „Spricht mir aus der Seele“, kommentiert einer von ihnen. Ein anderer fügt hinzu: „Den Song fühlt man richtig stark.“

Viele der Fans halten das Lied schon jetzt für einen großen Hit. „Wie immer top“ und „heftiger Song“ heißt es in den Kommentaren. „Wow mega, bitte mehr davon! Ohrwurm vorprogrammiert“, ist sich eine Frau sicher.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

----------------------------------------

Auch Sarah Engels kündigte nun ein neues Projekt an. Es wird sogar noch vor Pietros Single veröffentlicht. Mehr dazu hier >>>