Pietro Lombardi: Mysteriöses Video – „Lebe seit zwei Monaten im Hotel“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Für die Fans war es ein Schock. Vor einigen Wochen verkündete Pietro Lombardi, dass er sich zurückziehen möchte. Aus der „Social-Media-Welt und Öffentlichkeit“, wie der Sänger Anfang Juli bei Instagram verkündete.

Es fehle ihm an „Kraft und Energie“, so Pietro Lombardi. Viele Dinge habe er angefangen und mittendrin wieder abgebrochen. Irgendwas stimme nicht, so der Sänger damals weiter.

Pietro Lombardi: Die lange Pause hat ein Ende

Nun scheint es, als würde die selbstauferlegte Pause bald ein Ende haben. Auf Pietros Instagramprofil verschwanden plötzlich alle Bilder. Eine Aktion, die man so auch schon bei Lena Meyer-Landrut oder Schlagerkönigin Helene Fischer vor ihren Comebacks gesehen hatte.

------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 hat Pietro Lombardi sein eigenes Eis auf den Markt gebracht

----------------------------------------

Dazu teilt Pietro Lombardi einen kurzen, aber mysteriösen Videoausschnitt in seiner Story. Man sieht einen nachdenklichen Pietro. Er sagt bloß einen Satz. „Jetzt lebe ich seit zwei Monaten im Hotel.“ Was mit dem Haus ist, in das er ja erst frisch eingezogen war... unklar.

Pietro Lombardi bricht vor Kamera in Tränen aus: „Das ehrlichste Interview überhaupt“

Um Punkt 19 Uhr meldet sich Pietro Lombardi am Dienstagabend endlich wieder zu Wort bei Instagram. In einem neuen Interview erklärt er: „Viele sehen den Pietro, der immer lacht, der immer Freude verbreitet. Aber es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst. Ich habe mich komplett selbst verloren. Irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer.“

In dem Videoclip kommen dem Sänger sogar die Tränen: „Das ehrlichste Interview überhaupt.“ Eines steht fest: Es wird höchst emotional. Pietro Lombardi lässt die Fans dabei tief in sein Inneres blicken und verrät: „Ich habe da noch nie so darüber geredet. Seit diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert.“

Was genau Pietro damit meint, erfahren seine Fans am Mittwochabend um 18.30 Uhr. Dann geht das ganze Interview online.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi teilt altes Video – ausgerechnet ER drückt fiesen Spruch

Pietro Lombardi bekommt eigene Datingshow? Fans reagieren eindeutig: „Einen Schock bekommen“

Pietro Lombardi springt im Urlaub ins Wasser – dann passiert das große Missgeschick

----------------------------------------

Was genau Pietro Lombardi im Juli zu seinem Abschied sagte und welche Gründe er noch anführte, kannst du hier nachlesen.

Promis und Royals

Promis und Royals