Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi geht gegen Ex Sarah aufs Ganze – „So kennt man ihn“

Pietro Lombardi geht gegen Ex Sarah aufs Ganze – „So kennt man ihn“

Pietro Lombardi Sarah.jpg

Pietro Lombardi geht gegen Ex Sarah aufs Ganze – „So kennt man ihn“

Pietro Lombardi geht gegen Ex Sarah aufs Ganze – „So kennt man ihn“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Sarah und Pietro Lombardi – einst waren die beiden DAS Traumpaar der deutschen Musiklandschaft. Doch dann kam das dramatische Liebes-Aus.

Durch ihren gemeinsamen Sohn Alessio sind die beiden noch immer eng verbunden. Und nun sind sich Sarah und Pietro Lombardi auch im TV wieder begegnet. In der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas“.

Pietro Lombardi tritt in ARD-Show gegen Ex Sarah an

Zu Beginn heimste Pietro Lombardi mit Quizpartner Bernhard Hoëcker die Punkte ein. Alle sechs Fragen beantworteten die beiden richtig – ganz anders als Sarah Lombardi und Moderator Elton. Sie kannten nur bei zwei Fragen die richtigen Antworten.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde Pietro Lombardi zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • 2021 brachte Pietro sein eigenes Eis raus

—————————————-

Im Finale stand der Ex-DSDS-Sieger dann mit 3.000 Euro, seine Ex-Frau mit 1.000 Euro.

Doch die letzte Frage sollte alles ändern: „Welche dieser Bands hatte die meisten Top-Ten-Hits in den deutschen Singlecharts?“

  • Die Fantastischen Vier
  • Scooter
  • Die Toten Hosen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi geht aufs Ganze

Beide setzten ihr gesamtes Erspieltes auf ihre Antwort – wer richtig liegt, dessen Einsatz wird verdoppelt. „Pietro hat 3.000 Euro gesetzt. Woah!“, zeigt sich Moderator Kai Pflaume überrascht. „So kennen wir ihn! Alles oder nichts, keine halben Sachen.“

—————–

Mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi zeigt sein neues Schlafzimmer – plötzlich haut er dieses Bettgeheimnis raus

Pietro Lombardi darf es endlich verkünden: „Leute, es ist raus!!!“

Pietro Lombardi erhält unglaubliches TV-Angebot – „Utopische Summe!“

—————–

Und auch Sarah und Elton haben die 1.000 Euro gesetzt. Während Pietro auf Antwort A tippt, setzen die anderen beiden alles auf Scooter – sollten Recht behalten und bekommen am Ende 2.000 Euro!

+++ Sarah Lombardi im Auto: Wobei sie beobachtet wird, ist ihr selbst peinlich +++

Team Bernhard hingegen verliert die 3.000 Euro. Eine bittere Niederlage für den Comedian und Pietro Lombardi! Von der Mutter seines Sohnes muss sich der Sänger dann auch noch das anhören: „Weil er sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat die ganze Zeit!“ Tja, so kanns manchmal gehen. (cs)