Pietro Lombardi: Trauriges Geständnis zu Ex Sarah Engels – „Hätten schon drei Kinder“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

In der neuen Ausgabe seines Podcasts „Pietro & Friends“ lässt Pietro Lombardi tief blicken. Trauert der 29-Jährige etwa noch seiner Ex-Frau Sarah Engels hinterher?

Hier plaudert Pietro Lombardi nicht nur ganz offen über seine jüngste Ex-Freundin Laura Maria, sondern auch über die Trennung von seiner Ex-Ehefrau und Mutter seines Sohnes Alessio, Sarah Engels. Er ist sich sicher, dass Liebes-Geschichte der beiden auch anders hätte ausgehen können.

Pietro Lombardi offen über Sängerin Sarah Engels – „Mit ihr bin ich groß geworden“

Seit der Trennung von der DSDS-Zweiten Sarah möchte es bei Pietro Lombardi einfach nicht mehr mit der Liebe klappen.

Während Sarah Engels mittlerweile neu verheiratet und sogar erneut schwanger ist, hat der „Lüg mich an“-Interpret offenbar große Vertrauensprobleme gegenüber Frauen. „Vielleicht haben die mich gemocht, 50 Prozent war aber auch: 'Boah, da kann ich jetzt richtig bekannt werden'“, sagt er im Podcast-Gespräch mit Amira Pocher über vergangene Bekanntschaften.

--------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mittlerweile erwartet Pietros Ex Sarah Engels ihr zweites Kind
  • Bevor Sarah Engels die Schwangerschaft bekannt gab, heiratete sie ihren Mann, Fußballspieler Julian Engels
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

--------------

Vor allem das das Liebes-Outing mit Influencerin Laura Maria Rypa sieht Pietro heute als Fehler an: „Es war einfach falsch.“ Er habe so vielen Frauen Fame geschenkt „und das sehe ich nicht mehr ein“, zitiert die „Gala“ den DSDS-Gewinner von 2011.

+++ „Das Supertalent“: Wirbel um Jury! Zuschauer sind richtig genervt: „Nicht mehr normal“ +++

Ex-Frau Sarah fällt allerdings nicht in diese Kategorie: „Die einzige Frau, die von mir keinen Fame abbekommen hat, ist Sarah, denn mit ihr bin ich groß geworden.“ Schließlich wurden beide im Rahmen der RTL-Castingshow bekannt.

+++ Pietro Lombardi packt intime Details aus – Fiese Anspielung auf Ex Sarah Engels? +++

Pietro Lombardi sicher: „Hätten schon drei Kinder“

„Ich glaube, sie wollte immer viele Kinder“, sagt Pietro Lombardi in dem Podcast zu erneuten Schwangerschaft seiner Ex. Er ist sich laut „Gala“ sicher: „Wenn wir noch zusammen wären, hätten wir schon drei Kinder.“

--------------

Mehr zu Pietro Lombardi und Sarah Engels:

---------------

Stattdessen hat Sarah Engels nun bald zwei Kinder, Alessio wird bald großer Bruder eines Mädchens, dessen Vater Julian Büscher ist. Der hat auch zu seinem Stiefsohn ein gutes Verhältnis – Pietro Lombardi dagegen hat seinem Sprößling noch nie eine andere Frau vorgestellt, verrät er in dem Podcast.

Womit Sarah Lombardi jetzt bei einem Familienbesuch ganz unerwartet überrascht wurde, erfährst du hier.