Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Corona-Krise bringt Ex auf skurrile Idee – „Intuition folgen“

Oliver Pocher: Corona-Krise bringt Ex auf skurrile Idee – „Intuition folgen“

Oliver Pocher: Corona-Krise bringt Ex auf skurrile Idee – „Intuition folgen“

Oliver Pocher: Corona-Krise bringt Ex auf skurrile Idee – „Intuition folgen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die unerwartete Ohrfeige beim Boxkampf von Felix Sturm brachte Komiker Oliver Pocher ungewollte Medienpräsenz. Kurz darauf sorgt jetzt seine Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden in ihrer Wahlheimat Florida für Aufsehen.

Im Gespräch mit RTL verrät die Ex von Oliver Pocher ihren skurrilen Plan, der erst durch die Corona-Krise richtig Fahrt aufgenommen hat.

Oliver Pocher: Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden überrascht trotz Model-Karriere mit Ausbildung

Der Komiker und das Model haben drei gemeinsame Kinder, mit denen Alessandra Meyer-Wölden in den USA wohnt. In der Vergangenheit machte die 39-Jährige nicht nur durch ihre Beziehung, sondern vor allem durch ihren Job auf sich aufmerksam.

———————————–

Mit diesen Frauen war Oliver Pocher schon zusammen:

  • Von 2002 bis 2004 Oliver Pocher mit der Moderatorin Annemarie Carpendale zusammen
  • Ein Jahr später kam er mit Model Monica Ivancan zusammen. Die Beziehung endete 2009
  • Anschließend heiratete er Alessandra Meyer-Wölden, mit der er drei Kinder hat
  • Nach dem Ehe-Aus mit Alessandra machte er seine Beziehung zu Sabine Lisicki öffentlich
  • 2016 lernte er dann seine heutige Ehefrau Amira Pocher kennen und lieben

———————————–

Jetzt will sich das Model anscheinend noch einmal umorientieren und nimmt an einer ganz besonderen Ausbildung teil. Alessandra Meyer-Wölden will Tarot-Legerin werden.

Oliver Pochers Ex Alessandra Meyer-Wölden wird Tarot-Legerin

Professionelle Hilfe bekommt sie dabei von einer Tarot-Expertin. Anhand von Karten in die Zukunft schauen, was für manch einen nach Hokuspokus klingen mag, nimmt die Ex-Frau von Oliver Pocher sehr ernst.

Die 39-Jährige lässt sich selbst gerne die Karten legen, in der Corona-Pandemie traf sie dann den Entschluss: „Warum das nicht einfach selber lernen?“ Plötzlich ihr ganzes Leben umzukrempeln und als Tarot-Legerin einen neuen Job anfangen, will sie aber deswegen nicht.

Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden will durch Tarot ihren Freunden helfen

Ihr Plan: Das neu erworbene Wissen bei ihren Freunden anzuwenden: „Wie kann ich meine Intuition nutzen, um auch für meine Freundinnen da zu sein, die vielleicht keine Antworten haben“, so Alessandra gegenüber RTL.

———————————–

Mehr zu Oliver Pocher:

———————————–

Über einen Blick in die Zukunft hätte sich ihr Ex Oliver Pocher beim Schläger-Gate vermutlich auch gefreut. Alle Informationen über das Video, in dem Oliver Pocher eine Ohrfeige kassiert, bekommst du hier. (sj)