Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher packt über seine Ehe mit Amira aus – „Ein Fehler von mir“

Oliver Pocher packt über seine Ehe mit Amira aus – „Ein Fehler von mir“

Oliver Pocher Amira.jpg

Oliver Pocher packt über seine Ehe mit Amira aus – „Ein Fehler von mir“

Oliver Pocher packt über seine Ehe mit Amira aus – „Ein Fehler von mir“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Seit 2019 sind Oliver Pocher und Amira mittlerweile verheiratet. Seitdem unterstützen sich der Comedian und die Moderatorin gegenseitig in diversen TV-Formaten (Amira ist derzeit Kandidatin bei „Let’s Dance“).

Jetzt sprechen Oliver Pocher und seine Frau Amira ungewohnt privat in der Öffentlichkeit über ihre Ehe. Und eine Sache scheint der 44-Jährige zu bereuen.

Oliver Pocher plaudert über Ehe mit Amira aus dem Nähkästchen

Im vergangenen Jahr hatten Oliver und Amira Pocher einen großen Flutschaden an ihrem Haus, durften während der Renovierungsarbeiten im Haus von Sänger Pietro Lombardi wohnen. Das Paar selbst hat nun ukrainische Flüchtlinge aufgenommen, die in der Wohnung von Amira Pocher leben.

„Bei mir können sie von mir aus auch ein Jahr wohnen bleiben. Da habe ich kein Problem mit“, erklärt die 29-Jährige im Interview mit der „Bild am Sonntag“. Als ihr Mann Oliver plötzlich sagt „Was wir da für Miete hätten einnehmen können…“ wird Amira stutzig. Schließlich sei es „faktisch“ ihre Wohnung.

Oliver Pocher hat Ehevertrag mit Amira

Ein gemeinsames Konto hätten die beiden nicht, schließlich seien auch unterschiedliche Buchhalter involviert, gesteht Amira weiter. Und dann wird es Oliver Pocher plötzlich klar: „Im Nachgang muss ich schon sagen, dass es ein Fehler von mir war, dass wir keine Zugewinngemeinschaft (im Ehevertrag, Anm. d. Red.) haben. Das hätte ich wohl anders machen sollen.“ Ärgert sich da etwas jemand, offiziell kein Anrecht auf Amiras Wohnung zu haben…?

Allgemein regeln die beiden ihre Finanzen aber ganz unkompliziert, alles sei „koordiniert und fair verteilt“, betont Oliver Pocher schließlich gegenüber „Bild am Sonntag“.

Na dann sollte es bei dem Ehepaar wohl auch keine große Schwierigkeiten geben.

—————–

Mehr News zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher: Schock-Ansage an Amira – „Vielleicht sollte ich mich auch von dir trennen“

Die Pochers: DAZU drängt Amira Pocher ihren Mann jetzt

Oliver Pocher teilt seltene Familienbilder – Fans staunen: „So viel privater Einblick“

—————–

Auch von Daniela Katzenberger und ihrem Mann Lucas Cordalis gibt es bald wieder mehr zu hören. Ihre neue Doku steht in den Startlöchern. Davor lässt die Katze jetzt noch mal die Hüllen fallen – und zeigt sich nackt nach dem Duschen! (jhe)