Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Schock-Ansage an Amira – „Vielleicht sollte ich mich auch von dir trennen“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Was Oliver Pocher gegenüber seiner Frau Amira sorgt für Verwirrung: „Vielleicht sollte ich mich auch von dir trennen“. Das sagt er jetzt im gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!“. Heftige Worte vom Comedian an seine Frau, die aktuell an „Let’s Dance“ teilnimmt!

Doch wie ernst meint Oliver Pocher das wirklich? Steht eine Trennung der beiden tatsächlich zur Debatte? Denn auch der genannte Podcast der beiden ist zu Ende. Die letzte Folge ist eingesprochen. Was ist da los?

Oliver Pocher: Entwarnung – Amira lacht diese Aussage von ihm weg

Amira Pocher reagiert ganz locker auf diese Aussage ihres Mannes. Thema in dem Podcast war nämlich wieder einmal die Teilnahme von Amira bei „Let’s Dance“. Dort hat ihre Konkurrentin Janin Ullmann mit einem Contemporary die vollen 30 Punkte geholt und wurde außerdem sehr emotional wegen der Trennung von ihrem Mann.

Genau darüber reden die Pochers jetzt in ihrem Podcast: „Vielleicht sollte ich mich auch von dir trennen, damit du dann so einen Contemporary dahinlegen kannst. Die Frage ist, ob du dann auch so weinen wirst.“

—————–

Das ist Amira Pocher:

  • Amira Pocher wurde am 28. September 1992 in Klagenfurt geboren
  • Amira Pocher ist gelernte Visagistin und Hairstylistin
  • 2014 kam die Österreicherin nach Deutschland zwei Jahre später lernte sie Oliver Pocher über Tinder kennen
  • Im Jahr 2019 heirateten Oliver Pocher und Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten
  • Das Paar hat den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!”
  • Seit Kurzem moderiert Amira Pocher die Vox-Sendung „Prominent“

—————–

Oliver Pocher: Amira macht DAS ganz klar

Auf die Frage, ob sie dann auch so weinen würde wie Janin Ullmann ,hat Amira eine ganz klare Antwort: „Nein Olli, würde ich nicht, weil wir uns nie trennen werden!“ Na dann, scheint ja alles gut zu sein bei den Pochers.

In der letzten Folge geben die beiden übrigens bekannt, dass sie einen neuen Vertrag für einen neuen Podcast ergattert haben. Das wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir die beiden in einem Podcast hören.

—————–

Mehr News zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher und Evelyn Burdecki: TV-Stars sorgen für Gänsehaut

Oliver Pocher bei „Let‘s Dance“: DAMIT zog der Comedian Wut der Fans auf sich

Oliver Pocher: Krasse Ansage! „Unter zwei Schienbeinbrüchen möchte ich gar nicht nach Hause fahren“

—————–

Dass Amira auch gut kontern kann, zeigt sie ihrem Olli öfter.

>>> Daniel Hartwich hat sich mit Corona infiziert. Wer ihn in Show 5 von „Let’s Dance“ vertreten könnte, erfährst du hier