Veröffentlicht inPromi-TV

„Let's Dance“-Star Amira Pocher teilt gegen Olli aus – „Gar nicht funktioniert“

„Let's Dance“-Star Amira Pocher teilt gegen Olli aus – „Gar nicht funktioniert“

„Let's Dance“-Star Amira Pocher teilt gegen Olli aus – „Gar nicht funktioniert“

„Let's Dance“-Star Amira Pocher teilt gegen Olli aus – „Gar nicht funktioniert“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Oh je! Was hat Oliver Pocher wieder angestellt? Seine Frau Amira nimmt an der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel teil. Im gemeinsamen Podcast des Paares erhebt sie nun schwere Vorwürfe gegen ihren Mann.

In ihrer neuesten Folge sprechen Amira und Olli unter anderem über „Let’s Dance“. Am Freitagabend saß ihr Mann als emotionale Stütze im Publikum. Doch der Komiker hat es wohl komplett verbockt.

Let’s Dance“: Oliver Pocher teilt gegen die Jury aus

Für den Salsa-Tanz von Massimo Sinató und Amira Pocher gab es lediglich 14 Punkte von der Jury. Damit hat das Tanzpaar wohl nicht gerechnet. Auch Olli war von der schlechten Bewertung überrascht.

—————————–

Let’s Dance“: Die Gewinner der vergangenen Staffeln

  • Staffel 1 – Wayne Carpendale
  • Staffel 2 – Susan Sideropoulos
  • Staffel 3 – Sophia Thomalla
  • Staffel 4 – Maite Kelly
  • Staffel 5 – Magdalena Brzeska
  • Staffel 6 – Manuel Cortez
  • Staffel 7 – Alexander Klaws
  • Staffel 8 – Hans Sarpei
  • Staffel 9 – Victoria Swarovski
  • Staffel 10 – Gil Ofarim
  • Staffel 11 – Ingolf Lück
  • Staffel 12 – Pascal Hens
  • Staffel 13 – Lili Paul-Roncalli
  • Staffel 14 – Rurik Gislason

—————————–

In der Folge vom 4. März teilt er nun sogar gegen die Jury aus: „Meiner Meinung nach sind manche besser bewertet worden und manche sogar schlechter, als sie eigentlich waren.“ Olli war sichtlich enttäuscht über die Punktevergabe.

Er dachte, dass seine Frau mit seiner Anwesenheit mehr Punkte holen könnte: „Ich dachte nur, es wäre eine Motivation oder ein Ansporn und dass es deswegen ein bisschen besser funktioniert.“

—————————–

Mehr zu „Let’s Dance“:

—————————–

Let’s Dance“: Amira Pocher wendet sich mit einem Seitenhieb an ihren Mann – DAS hat ihr Eheman total verbockt

Amira versetzte ihm daraufhin einen kleinen Seitenhieb. „Das hat nicht so gut funktioniert! Ich war mega-nervös. Ich habe mich vertanzt, ich war zu langsam und dann war ich wieder zu schnell“, sagt sie enttäuscht.

Da hat der Comedian wohl seinen Job als Motivator total verfehlt. Auch am Freitagabend konnte Amira die Jury mit dem Slow Fox nur knapp überzeugen. Immerhin gab es drei Punkte mehr als in der Vorwoche. Mit 17 Punkten wurde sie von den Zuschauern in die nächste Runde geschickt.

Motsi Mabuse sitzt in der Jury der Tanzshow „Let’s Dance“. Wegen des Krieges in der Ukraine hat sie Todesangst um ihre Schwiegereltern >>>