Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Daniel Hartwich hat Corona – Fans haben irre Vermutung, wer ihn in Show 5 vertritt

„Let’s Dance“: Daniel Hartwich hat Corona – Fans haben irre Vermutung, wer ihn in Show 5 vertritt

„Let’s Dance“: Daniel Hartwich hat Corona – Fans haben irre Vermutung, wer ihn in Show 5 vertritt

„Let’s Dance“: Daniel Hartwich hat Corona – Fans haben irre Vermutung, wer ihn in Show 5 vertritt

Corona-Varianten: Wie entstehen Mutationen und was macht sie gefährlich?

Was sind eigentlich Corona-Varianten und warum werden sie mit griechischen Buchstaben bezeichnet.

Die „Let’s Dance“-Stars werden aktuell vom Pech verfolgt. Genauer: von Corona! Diesmal hat es Moderator Daniel Hartwich erwischt.

In den Sozialen Netzwerken wird nun wild spekuliert, wer Daniel Hartwich bei „Let’s Dance“ am Freitag vertreten könnte. Ein Name taucht dabei besonders häufig auf!

Daniel Hartwich fällt bei „Let’s Dance“ aus! Oliver Pocher, Rurik Gislason oder Chris Tall – wer vertritt ihn?

„Schlagfertig und immer gerne für einen Spruch in Richtung Herrn Llambi zu haben: So kennen wir Daniel Hartwich“, heißt es in einem Beitrag auf dem offiziellen Instagram-Account der RTL-Show „Let’s Dance“. Aber: „In Show 5 müssen wir auf die lustigen Sprüche aber leider verzichten, denn auch Daniel Hartwich wurde leider positiv getestet und muss eine Show pausieren“, lassen die Verantwortlichen die Bombe platzen.

Wer den Moderator vertreten wird, werde noch bekanntgegeben, heißt es weiter. Auf Instagram überschlagen sich die Zuschauer prompt mit Mutmaßungen.

Ein Fan hat einen witzigen Vorschlag: „Oliver Pocher wäre ein toller und lustiger Ersatz. Schließlich ist Tanzen sein Leben“, unkt er. Weitere schließen sich an: „Oli Pocher als Ersatz wäre der einzige Trost“ und „Oliver Pocher?!“ lauten nur zwei Kommentare mit der selben Vermutung.

—————————————-

Let’s Dance“ 2022: Wer ist schon raus?

  • Hardy Krüger jr. (Schauspieler)
  • Cheyenne Ochsenknecht (Model)
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg (Unternehmerin)
  • Riccardo Basile (Moderator)

—————————————-

Den schlechtesten Job würde der 44-jährige sicherlich nicht machen, immerhin nahm der Comedian 2019 selbst an der 12. Staffel der Show teil und fiebert aktuell mit seiner Frau Amira Pocher mit, die gemeinsam mit Massimo Sinató das Tanzbein schwingt.

„Let’s Dance“: Corona greift um sich – Fans sind besorgt

Ein anderer Fan findet: „Ohne Daniel macht es nun wirklich keinen Sinn.“ Doch wen wünschen sich andere Fans in den Kommentarspalten? Häufig auftauchende Namen sind neben Pocher auch Rúrik Gíslason, Chris Tall, Hape Kerkeling, Guido Cantz, Nicolas Puschmann und Oliver Geiss.

Doch die Fans haben nicht nur Spaß beim Brainstormen, sie äußern auch Kritik: „Sorry, aber das geht gar nicht mehr. Wäre vielleicht sinnvoll gewesen, das Ganze erstmal pausieren zu lassen… es wundert mich auch nicht, wenn alle in einem Raum zusammen essen. Sieht man ja öfter in den Storys“. Und weiter: „Man kann es absolut nachvollziehen, aber wenn da schon Corona unterwegs ist… RTL ist doch sonst immer so bedacht bei Corona… warum nicht jetzt?“

—————————————-

Mehr zu „Let’s Dance“ 2022:

—————————————-

Der Kommentar bezieht sich auf die Häufung von Corona-Infektionen bei „Let’s Dance“. Neben dem Zirkus-Artisten René Casselly und Tänzerin Kathrin Menzinger infizierten sich auch schon Juror Joachim Llambi, Schauspieler Hardy Krüger Jr., Caroline Boschbach, GZSZ-Star Timur Ülker und Lilly zu Sayn-Wittgenstein. (alp)

>>> Welche „Let’s Dance“-Hiobsbotschaft erst wenige Stunden zuvor verkündet worden war, erfährst du hier