Veröffentlicht inPromi-TV

Daniela Katzenberger teilt Nackt-Foto beim Duschen – eine Sache fällt Fans sofort auf

Daniela Katzenberger teilt Nackt-Foto beim Duschen – eine Sache fällt Fans sofort auf

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger teilt Nackt-Foto beim Duschen – eine Sache fällt Fans sofort auf

Daniela Katzenberger: So tickt die kesse TV-Blondine

Daniela Katzenberger ist seit ihren ersten TV-Auftritten 2009 nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken.

Uh la la! Es ist ein Foto, das vor allem ihre männlichen Fans verrückt machen dürfte: Sexy lehnt sie sich vor den Spiegel, die Haare sind nass, der Körper unbedeckt. Daniela Katzenberger hat in ihrer Vergangenheit als TV-Star durchaus schon das eine oder andere besonders sexy Bild von sich gezeigt.

Diesmal geht die Mallorca-Auswanderin einen Schritt weiter und präsentiert sich nackt nach dem Duschen. Wie Hot! Doch den Fans von Daniela Katzenberger fällt eine Sache sofort auf.

Daniela Katzenberger teilt heißes Nackt-Foto beim Duschen

Daniela Katzenberger lebt mit ihrem Mann Lucas Cordalis und der gemeinsamen Tochter Sophia auf der Baleareninsel Mallorca. Für einen TV-Dreh ist sie aktuell aber für ein paar Tage in Köln. Doch auch da vergisst sie ihre Fangemeinde nicht. Am Freitagabend geht es für Daniela noch mal unter die Dusche, bevor am Samstag eifrig gedreht wird.

Keine Frage, das Bild, das sie in ihrer Instagram-Story zeigt, ist verdammt sexy! Nur die nötigsten Stellen sind im Spiegel verdeckt. Stunden später postet die 35-Jährige besagtes Nackt-Foto noch einmal. Diesmal zusammen mit Kommentaren ihrer Follower. Und die sind sich einer Meinung: Die Katze erinnert stark an eine bekannte Schauspielerin!

Daniela Katzenberger: Fans erkennen sofort Detail

  • „Da siehst du aus wie Uschi Glas in jungen Jahren.“
  • „Du erinnerst mich gerade mega an Uschi Glas.“
  • „Spontan dachte ich: Sieht aus wie Uschi Glas.“

In der Tat ist eine kleine Ähnlichkeit zu erkennen, auch wenn Dani blond und Uschi brünette ist.

Eine Info, für welchen Dreh sich Daniela Katzenberger in Köln extra noch mal aufbretzelt, gibt sie auch in ihrer Instagram-Story: „Wir sind heute in Köln, weil wir einen Kampagnendreh haben. Lucas und Sophia kommen später noch geflogen. Unsere Staffel beginnt ja voraussichtlich Ende Mai. Da drehen wir die ganzen Sachen, die gezeigt werden, bevor die Werbung kommt.“ Mit Staffel meint die TV-Erfahrene ihre RTL2-Doku „Familienglück auf Mallorca“.

————————–

Mehr zu Daniela Katzenberger:

Daniela Katzenberger: Nach Hasskommentaren – jetzt zeigt sie die ungeschönte Wahrheit

Daniela Katzenberger postet Schnappschuss auf Instagram: „Für dieses Foto wird er mich kurz hassen“

Daniela Katzenberger: DARAUF mussten Fans lange warten – „Mega“

————————–

Aufgeregt ist sie deswegen schon sehr: „Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wieder ist, im Fernsehen zu laufen, das ist so krass. Ich mache das ja schon gefühlt 150 Jahre, aber für mich ist das jedes Mal aufregend, wenn so eine Staffel beginnt.“

Ob sich Daniela Katzenberger in der Doku dann wohl auch so sexy zeigt wie im Hotelzimmer beim Duschen…?

Ziemlich sexy präsentierte sich nun auch Schlagerstar Vanessa Mai bei Social Media. Diese Bilder sorgen für Schnappatmung! (jhe)