Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai zeigt sich hot im Bikini – Fans interessiert nur DIESES Detail

Vanessa Mai zeigt sich hot im Bikini – Fans interessiert nur DIESES Detail

vanessa mai.jpg

Vanessa Mai zeigt sich hot im Bikini – Fans interessiert nur DIESES Detail

Vanessa Mai zeigt sich hot im Bikini – Fans interessiert nur DIESES Detail

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Da kann man glatt neidisch werden! Vanessa Mai lässt es sich so richtig gut gehen.

Die Sängerin macht gerade Urlaub auf den Malediven und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch während so manch einer im Urlaub auch sein Smartphone beiseite legt, hat Vanessa Mai ihr Handy für ein paar Schnappschüsse wohl immer dabei. Dabei springt sie so manches Mal auch selbst vor die Kamera. Und diese Fotos bringen ihre Fans zum Ausflippen.

Vanessa Mai: Dieses Foto bringt Fans aus der Fassung

Cocktails trinken, Massagen genießen, Sonne tanken, im Meer baden – es könnte definitiv schlechter sein. Und Vanessa Mai scheint ihren Urlaub auch in vollen Zügen zu genießen. Klar, dass sie ein Stück von ihrem Glück auch mit ihren Fans teilen will. Und dabei geizt sie nicht mit ihren Reizen.

—————–

Fünf Dinge, die du über Vanessa Mai wissen musst:

  • Vanessa Mai heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber
  • Ihr Künstlername Mai stammt von ihrem Geburtsmonat
  • Sie sang schon mit Stars wie Sido, Mike Singer oder Rapper Olexesh
  • Ihr Ehemann Andreas Ferber ist ein Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg
  • Bislang veröffentlichte Vanessa Mai sechs Alben

—————–

Im knappen Bikini hat es sich die Sängerin auf einer Liege bequem gemacht. Eine Kokosnuss sorgt für die perfekte Erfrischung in der Sommersonne. Eine Cap schützt ihr Gesicht. Doch das ist nicht das einzige Bild, was sie mit ihren Fans teilt. Dann gibt es einen Perspektivwechsel – und der Ausblick auf das türkisblaue Meer lohnt sich wirklich.

Durch insgesamt zehn Fotos können sich die Fans klicken. Palmen, Treibholz, ein Einblick in die Hotelanlage… und Vanessa Mais Po! Ja, richtig gelesen. Den hält die Sängerin nämlich sehr sexy in die Kamera. Mit diesem Anblick belohnt werden allerdings nur diejenigen, die sich durch das gesamte Bilderkarussell klicken. Denn das Foto kommt erst an Platz sechs.

Fans flippen bei DIESEM Anblick von Vanessa Mai aus

Ihren Fans ist das aber nicht entgangen! „Bild sechs ist das mit der besten Aussicht“, merkt zum Beispiel einer an. „Sechs von zehn ist zehn von zehn“, kommentiert jemand anders. „Heiß, heißer, Vanessa“, meint ein weiterer Fan.

———————–

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai deutlich: „Muss mich sehr zügeln, euch nicht zu beleidigen“

Vanessa Mai: Heißer Liebes-Urlaub mit Ehemann Andreas – ihr Zimmer kostet ein Vermögen

Vanessa Mai: Heißes Nacktfoto unter der Dusche

————————

Und dass Vanessa Mai sich ziemlich sexy in Szene setzen kann, stellt sie auch bei ihrem ganz neuen Instagram-Post unter Beweis. Dort räkelt sie sich am Sandstrand und gibt den Blick ganz ungeniert auf ihre Kehrseite preis. (abr)