Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Heißer Liebes-Urlaub mit Ehemann Andreas – ihr Zimmer kostet ein Vermögen

Vanessa Mai: Heißer Liebes-Urlaub mit Ehemann Andreas – ihr Zimmer kostet ein Vermögen

Vanessa Mai.jpg

Vanessa Mai: Heißer Liebes-Urlaub mit Ehemann Andreas – ihr Zimmer kostet ein Vermögen

Vanessa Mai: Heißer Liebes-Urlaub mit Ehemann Andreas – ihr Zimmer kostet ein Vermögen

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Heiß, heißer, Vanessa Mai. Die hübsche Sängerin ist gerade mit Ehemann Andreas Ferber im Urlaub auf Malediven. Und das Powerpaar lässt es sich echt gut gehen.

Frühstück am Wasser, Workout in der strahlenden Sonne und am Ende noch eine kühlende Outdoor-Dusche. Natürlich immer dabei: Die Instagram-Fans von Vanessa Mai.

Vanessa Mai: Heiße Fotos aus dem Luxusurlaub

Und die durften sich nicht nur über die Sängerin in knappen Bikinis oder Sportklamotten freuen, sondern auch über ein heißes Bild, das die 29-Jährige komplett nackt unter der Outdoor-Dusche zeigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So dürfen sich die Zuschauer von Vanessa Mais Instagramstory über den Anblick ihres nackten Rückens und eines Teiles ihres Hinterns freuen.

Vanessa Mai: Ihr Hotelzimmer kostet über 1.000 Euro pro Nacht (ohne Frühstück)

Doch wo macht Vanessa Mai eigentlich genau Urlaub. Den Schlagerstar und ihren Mann, Andrea Bergs Stiefsohn Andreas Ferber, hat es ins Luxus-Hotel „Park Hyatt Maldives Hadahaa“

Das Hotel liegt auf einer kleinen Insel mitten im indischen Ozean und bietet alles, was das Instagrammer-Herz begehrt. Riesige Pools, private Liegemöglichkeiten, Frühstück direkt am Strand.

—————–


Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne

—————-

Klar, günstig ist der Spaß nicht. Eine Nacht in dem 5-Sterne-Ressort kostet für zwei Personen rund 1.000 Euro. Wohlgemerkt ohne Frühstück!

Dafür gibt es allerdings eine 165 Quadratmeter große Villa mit Kingsize-Bett, eigenen Zugang zum Strand, eine Regendusche im Außenbereich sowie eine Terrazzo-Badewanne.

——————–

Vanessa Mai: Provokante Fotos!

Vanessa Mai mit Hand in der Hose erwischt

Vanessa Mai teilt heißes Bild von sich – „Schönheit“

——————–

Zuletzt teilte Vanessa Mai eine traurige Nachricht bei Instagram. Sie hatte Sorge, wie die Fans damit umgehen würden.