Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai provoziert! Sängerin mit Hand in der Hose erwischt

Vanessa Mai provoziert! Sängerin mit Hand in der Hose erwischt

Vanessa Mai.JPG

Vanessa Mai provoziert! Sängerin mit Hand in der Hose erwischt

Vanessa Mai provoziert! Sängerin mit Hand in der Hose erwischt

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Hot! Sängerin Vanessa Mai hat sich auf ihrem Instagram-Account mal wieder von ihrer sexy Seite präsentiert.

Sie weiß einfach, wie sie ihren Fans so richtig einheizt. Zumindest lässt das neue Foto von Vanessa Mai genau das vermuten. Die Sängerin präsentiert ihren rund 948.000 Followern regelmäßig heißen Content. Und auch in diesen Tagen enttäuscht sie ihre Anhänger nicht.

Vanessa Mai zeigt sich mit provokantem Foto auf Instagram

Auf Instagram hat die 29-Jährige jetzt ein verdammt provokantes Foto geteilt. Dort ist Vanessa Mai mit geöffneter Hose zu sehen. Dazu trägt sie ein mega-knappes Crop-Top. Sie sitzt auf der Lehne einer Couch und schaut verführerisch in die Kamera – und dazu hat sie ihre Hand in der Hose!

——————–

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Im Oktober 2021 brachte Vanessa Mai einen Song mit Rapper Sido raus
  • Auf TikTok dreht Vanessa Mai regelmäßig lustige Videos für ihre Fans

——————–

Von ihren Fans will sie dann noch folgendes wissen: „Warum hab ich die Hand in der Hose? B.) Ich wollte meine Al Bundy Fantasie ausleben. A.) Mir war kalt – aber nur rechts an drei Fingern C.) Es juckt.“

Vanessa Mai hat eine Frage an ihre Follower

Ziemlich gewagt das Foto und die Frage. Nicht ganz überraschend, als ein Anhänger von ihr wissen will: „Und wann geht’s los mit dem Playboy?“

Doch es gibt auch noch weitere Vermutungen, warum Vanessa Mai hier ihre Hand in die Hose gesteckt hat: „Der Bauchnabel juckt“ oder „Weils mehr Klicks gibt?!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————

Weitere Themen zu Vanessa Mai:

————————

Eine Auflösung hat die Musikerin ihren Fans übrigens nicht gegeben…

Dass Vanessa Mai weiß, wie man sich sexy präsentiert, beweist sie auch HIER. (cf)