Veröffentlicht inPromi-TV

No Name alias „Rosty“ bei „The Masked Singer“: Fans hatten mit IHM recht

No Name bei „The Masked Singer: Jetzt steht fest, dass die Fans mit ihrer Vermutung recht hatten.

© Das Walross bei „The Masked Singer“: Geheimnis gelüftet

The Masked Singer

Die schönsten Masken.

Gestartet hatte er als „No Name“ bei „The Masked Singer“, dann wurde aus dem namenlosen Roboter dank Show-Taufe „Rosty“. Die spannende Geschichte hinter der Figur mit dem neuen Namen: No Name alias „Rosty“ wurde von einem verrückten Professor gebaut, um ihm ein Freund und Helfer zu sein.

„Eines Tages war der Professor plötzlich verschwunden und No Name alias „Rosty“ verlässt zum ersten Mal das Haus – auf der Suche nach einem neuen Freund und der eigenen Identität.“ Auf der Suche waren auch die Fans von „The Masked Singer“. Der Verdacht der Fans, Schauspieler Rick Kavanian könnte unter der Maske stecken, stellte sich am Samstagabend (5. November) dann als richtig heraus.

No Name alias „Rosty“ bei „The Masked Singer“: Steckt er unter der Maske?

Eine erste Idee war ein ein Mitglied der „Band ohne Namen“, die in den Neunzigern mit dem Song „Missing You“ riesige Erfolge feierte.

Diese Hinweise gibt es zu No Name alias „Rosty“:

  • ist alleine
  • hat seinen Freund verloren
  • klingt nach einem Raucher
  • Aufrichtigkeit ist ihm sehr wichtig
  • Er spielt gerne Schach

Beim ersten Auftritt von „No Name“ alias „Rosty“ tippte Ruth Moschner dann aber direkt mal auf RTL-Star Mario Basler. Der war in der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ mit dabei. Am Ende war es dann aber doch ein ganz anderer und zwar Rick Kavanian.


Wer versteckt sich hinter der „No Name“-Maske?

  • Rick Kavanian
  • Michael Bully Herbig
  • Christoph Maria Herbst 
  • Ralf Bauer
  • Joko Winterscheidt 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr Themen:


Hier gibt’s alle News zum großen „The Masked Singer“-Finale von 2022.