Veröffentlicht inPromi-TV

Hollywood-Star Nicolas Cage kaum wiederzuerkennen – Fans trauen ihren Augen nicht

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Da staunten die Fans von Hollywood-Star Nicolas Cage aber nicht schlecht. Der Schauspieler zeigt sich jetzt in einem komplett neuen Look.

Eigentlich ist Nicolas Cage nicht bekannt dafür, dass er so wilde Veränderung an seinem Typ vornimmt. Eigentlich sah der Schauspieler immer gleich aus. Umso wirksamer ist jetzt diese neue Frisur.

Nicolas Cage trägt jetzt rote Mähne

Seine Fans sind schockiert. Und auch wir hätten den 58-Jährigen fast nicht wiedererkannt. Mit roter Mähne und einem buschigen Bart wurde der Schauspieler jetzt von einigen Fans gesichtet.

—————————————-

Das ist Hollywood-Star Nicolas Cage:

  • Nicolas Cage wurde am 7. Januar 1964 in Kalifornien geboren
  • Zu seinen größten Erfolgen gehörten die Filme „Leaving Las Vegas“, „Das Vermächtnis der Tempelritter“, „Ghost Rider“ und „The Unbearable Weight of Massive Talent“ (2022)
  • Während seiner Karriere gewann er zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Oscars

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nicolas Cage: Gründe seiner Verwandlung sind ungeklärt

Eigentlich zieht man so eine krasse Veränderung häufig nach harten Trennungen durch. Doch in seinem Liebesleben läuft alles wie am Schnürrchen. Er erwartet sogar eine Tochter mit seiner Frau Riko Shibata. Daran kann es also schon mal nicht liegen. Einige Fans munkeln, dass er vielleicht an seinem letzten Film liegen könnte. Der hat nämlich auch schlechte Kritik bekommen. Ein Zeichen also an alle, die ihn nicht gut finden? Fragwürdig.

Wir sind gespannt auf ein baldiges Statement des Schauspielers, was es mit den feuerroten Haaren nun wirklich auf sich hat.

—————————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————————-

Die beliebten Filme von „Herr der Ringe“ bekommen jetzt eine eigene Serie auf Amazon Prime. Die Fans sind davon teilweise gar nicht begeistert. Hier liest du, warum.