Veröffentlicht inPromi-TV

„Sex Tape V.I.P”: Promis treiben es vor der Kamera – Teilnehmer Julian F.M. Stöckel packt jetzt aus

„Sex Tape V.I.P”: Promis treiben es vor der Kamera – Teilnehmer Julian F.M. Stöckel packt jetzt aus

sex tape Stöckel.jpg
© © discovery+ / picture alliance / Panama Pictures | Christoph Hardt/ Montage DER WESTEN

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Ab dem 25. August lassen zwölf Promi-Paare auf dem Streaming-Sender discovery+ in der Show „Sex Tape V.I.P“ die Hüllen fallen. Es wird leidenschaftlich geknutscht, wild gefummelt und natürlich gibt es auch jede Menge Sex. Große Überraschung: Auch Julian F.M. Stöckel macht mit seinem Partner Marcell Damaschke mit.

Julian F. M. Stöckel hält sein Liebesleben für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit raus. Doch jetzt gewährt der Reality-TV-Star bei „Sex Tape V.I.P“ sogar intime Einblicke in sein Sexleben mit Partner Marcell Damaschke. Was das TV-Format für eine Auswirkung auf seine Beziehung hatte und wie wild oder lahm es bei anderen Paaren herging, verrät Julian F.M. Stöckel im exklusiven Gespräch mit DER WESTEN.

„Sex Tape V.I.P“: Julian F.M. Stöckel und Partner feiern TV-Premiere – und das im Bett

Du wolltest schon immer mal wissen, welche Promis das Bett zum Wackeln bringen und bei wem tote Hose herrscht? Bei „Sex Tape V.I.P“ erfährst du es. Zwölf Promi-Paare haben sich beim Sex gefilmt und blicken anschließend mit Moderatorin Natascha Ochsenknecht und den anderen ralligen Pärchen auf ihre intimsten Momente.

„Sex Tape V.I.P”: Zwölf Promi-Paare filmen sich beim Akt im Bett.
„Sex Tape V.I.P”: Zwölf Promi-Paare filmen sich beim Akt im Bett.
Foto: © discovery+

Überraschend mit dabei ist auch Julian F.M. Stöckel und sein langjähriger Partner Marcell Damaschke. Julian Stöckel ist das Rampenlicht gewohnt, er ist Dauergast in den Reality-TV-Formaten Deutschlands, nun steht erstmals auch sein Freund vor der Kamera und lässt dabei direkt die Hüllen fallen.

„Auf Grund dessen, dass mir einige wichtige Dinge produktionstechnisch zugesagt wurden, haben wir uns für dieses Format entschieden. Ich würde kein Format mit meinem Freund machen, in dem man selbst oder unsere Beziehung diskreditiert werden könnte“, stellt der 35-Jährige klar.

Julian F.M. Stöckel und sein Partner Marcell Damaschke sind seit 2017 unzertrennlich. (Archivbild)
Julian F.M. Stöckel und sein Partner Marcell Damaschke sind seit 2017 unzertrennlich. (Archivbild)
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Robert Schmiegelt/Geisler-Fotopr

„Sex Tape V.I.P”: Reality-TV-Star verrät erste Details über Sex-Szenen

Scheint so, als ob der erfahrene TV-Star nicht alles von seinem Sexleben preisgeben würde. Andere Paare waren da wohl durchaus offener, wie Julian F.M. Stöckel verrät: „Ich war bei einem Paar sehr fasziniert, wie intensiv, direkt, unverblümt sie uns und die anderen Paare in ihr Privatleben haben blicken lassen. Bei manchen Szenen dachte ich, dass ich vor Schreck vom Sofa falle (lacht laut).“

Auf welches Paar der Paradiesvogel anspielt, will er noch nicht verraten. Lässt sich also nur spekulieren. Da wäre zum einen Ennesto Montè mit seiner Freundin Marry. Der 47-Jährige hausiert gerne mit intimen Einblicken in sein Sexleben. Nach seiner Penis-Vergrößerung wurde er bereits beim Geschlechtsverkehr in einer Bank erwischt – von ihm erwarten die Zuschauer wohl vollen Einsatz.

—————————-

Diese Promi-Paare sind definitiv bei „Sex Tape V.I.P” dabei:

  • Berlin Tag & Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle und Freund René
  • Dschungelcamp-Star Julian F. M. Stoeckel & Langzeitfreund Marcell Damaschke
  • Temptation Island VIP-Paar Kate Merlan & Fußballer Jakub Jarecki
  • Reality-TV-Star Ennesto Monté mit seiner neuen Freundin Marry
  • Reality-TV-Star Patrick Müller (Patjabbers) und Freund Sebastian Rosmus
  • Reality-TV-Star Natalia Osada und Ehemann Jiorgos Triadis
  • Doku-Soap-Legenden Frank und Elke Fussbroich
  • “The Burlesque Rockstar” Eve Champagne mit Partner Dennis

—————————-

Ein besonderes Auge könnte auch auf Kate Merlan und ihren Mann Jakub Jarecki geworfen werden. Die beiden konnten im letzten Jahr allen Versuchungen bei „Temptation Island VIP“ widerstehen. Doch zuletzt herrschte Sex-Flaute bei dem noch jungen Ehepaar. Drei Monate verzichteten sie auf Sex, um wieder neuen Schwung in ihr Liebesleben zu bringen. Aber vielleicht hatte ja auch Julian F.M. Stöckel einen guten Rat für das junge Paar.

„Sex Tape V.I.P“: Julian F.M. Stöckel mit süßer Liebeserklärung

Denn nach jedem Video diskutieren und beraten sich die Paare. „Als ich jünger war, war mir Sex sehr wichtig – ich fand auch, dass Sex mit Liebe nichts zu tun hatte. Aber ich habe mich durch meine Beziehung mit Marcell eines Besseren belehren lassen und habe gelernt, dass Liebe, Vertrauen und Partnerschaft mehr wiegt als Sex!“, teilt der Designer seine Erfahrung.

—————————-

Noch mehr News aus der Welt der Promis:

Pietro Lombardi wird wieder Vater – SO reagiert seine Ex-Frau Sarah Engels

Hollywood-Star Nicolas Cage kaum wiederzuerkennen – Fans sind fassungslos

„Dschungelcamp“-Star Harry Wijnvoord: Schlimme Diagnose – sein Vater starb an der Krankheit

—————————-

Vor allem auf Kommunikation und Respekt komme es in einer funktionierenden Beziehung, aber auch im Bett an. Das Format habe ihm und seinem Lebensgefährten Marcell Damaschke nur gezeigt, dass sie bereits vorher schon „ein sehr eingespieltes Team“ waren.

Ob es bei den anderen Promi-Paaren ähnlich harmonisch ausging und welche Zwei es im Bett richtig krachen lassen, das erfährst du bei „Sex Tape V.I.P.“ ab 25. August 2022 immer donnerstags auf discovery+.