Veröffentlicht inPromi-TV

Mickie Krause: Also doch! Schlagerstar feiert Malle-Comeback

Mickie Krause kehrt zurück zu seinen Wurzeln. Dieses Comeback dürfte alle Ballermann-Fans in Ekstase versetzen.

© IMAGO / nicepix.world

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Er gehört zu den Urgesteinen der Schlagerwelt: Mickie Krause spielt in der Branche bei den ganz Großen mit. Nicht umsonst wird er als Nachfolger von Jürgen Drews angesehen und somit als Anwärter auf den Titel „König von Mallorca“.

Am Ballermann dürfte ihn wohl jeder kennen: Partykanone Mickie Krause weiß genau, wie man der Menge einheizt. Mit Liedern, wie „Geh mal Bier hol’n“ oder „Schatzi schenk mir ein Foto“ verdient er nicht nur ein Vermögen, sondern begeistert auch seine treuen und feierwütigen Fans.

Mickie Krause kehrt zurück

Jetzt kehrt er offiziell dahin zurück, wo alles begann: Auf die Partyinsel Mallorca. Kurzzeitig soll es angeblich zu Unstimmigkeiten zwischen Mickie Krause und dem Geschäftsführer des Megaparks gekommen sein.

++ Mickie Krause packt aus: Nach Silbereisen-Show meldeten sich seine Eltern ++

Laut berichten der „Mallorca Zeitung“ sollen die Wogen jetzt allerdings geglättet sein, sodass Mickie Krause in den Megapark zurückkehrt. „Wir haben uns ausgesprochen. Dabei gab es auch definitiv keinen Kniefall von irgendeiner Seite“, so der Geschäftsführer des Mergaparks.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mickie Krause feiert 25 Jahre Schlager

Und auch Mickie Krause bestätigt der Zeitung, dass eine Einigung stattgefunden hat. Der Sänger, der eine Perücke als Markenzeichen trägt, feiert aktuell sein 25-jähriges Bühnenjubiläum und will genau aus diesem Anlass zurückkehren. Das äußert er jetzt offiziell gegenüber der Zeitung: „Es gibt keinen besseren Ort als den Megapark, um mein 25. Bühnenjubiläum zu feiern.“

„Wir haben uns geeinigt, dass es weitergeht. Ich sag immer, wo gehobelt wird, fallen Späne und wir sind ja alle erwachsen genug und haben bewiesen, dass wir auch vernünftig genug sind“, sagt der 52-Jährige.


Mehr News:


Neulich veröffentlicht der SWR eine neue Folge des Formats „Krause kommt“. Dort trifft Moderator Pierre M. Krause auf den Schlager-Star und verbringt einen ganzen Tag an seiner Seite. Dabei verrät Mickie Krause intime Geschichten über sein Leben. So verrät er beispielsweise, wie viel er für einen Auftritt bekommt. Hier liest du mehr dazu.