Michael Wendler: Laura Müller geht drastischen Schritt – sie nimmt sich professionelle Hilfe

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Es musste ja irgendwann so weit kommen. Nachdem Michael Wendler mit seinen kruden Verschwörungstheorien, die er im Netz verbreitet, sowohl seine eigene Karriere sowie die seiner Frau zerstört hat, greift Laura Müller zu drastischen Mitteln.

Bevor sich Michael Wendler bei Instagram, Telegram und Co. über das Coronavirus und die Sicherheitsmaßnahmen der Bundesregierung ausgelassen hat, lief es ziemlich erfolgreich für Laura Müller. Doch jetzt muss die Influencerin krampfhaft um ihr Image kämpfen.

Michael Wendler: Laura Müller verzweifelt – Influencer-Karriere gescheitert?

Der Ehefrau von Michael Wendler sind aufgrund der kontroversen Aussagen des Schlagerstars einige Werbekunden abgesprungen. Und auch ihre Follower interessieren sich kaum noch für die Beiträge der 21-Jährigen. Während ein Foto aus September 2020 noch über 85.500 Likes bekommen hat, zählt Lauras neuster Post nur noch etwas über 15.200 Likes.

Auch gemeinsame Pärchenbilder mit dem Wendler sind auf Lauras Profil immer seltener geworden. Vor dem großen Skandal war Michael in fast jedem zweiten Beitrag der Influencerin zu sehen, doch jetzt hält Laura Müller lieber ihren Welpen Tiger als ihren Ehemann in die Kamera.

----------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 geboren
  • Der 49-Jährige ist seit 2020 mit der 21 Jahre jungen Laura Müller verheiratet
  • Die Beziehung mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg beendete Michael Wendler nach 11 Jahren Ehe
  • In der Vergangenheit machte der Sänger vor allem mit seinen Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie auf Telegram auf sich aufmerksam
  • In der 18. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) sollte er als Juror auftreten
  • Zuletzt wurde ein Haftbefehl gegen den Sänger in Deutschland erlassen

----------------------------------------

Michael Wendler: Ehefrau Laura engagiert einen Influencer-Experten

Doch selbst niedliche Hundefotos haben Laura Müller nicht aus ihrem Tief retten können. Deshalb soll sie, wie „Bunte“ berichtet, einen Influencer-Experten beauftragt haben, der bereits Realitystars wie Bert Wollersheim oder Melanie Müller unter die Fittiche genommen hat.

Sein Name ist Steffen Fetzer und er ist Chef der Vermittlungsagentur „Influxo“, die Influencer im deutschsprachigen Raum miteinander vernetzt und ihnen somit eine größere Reichweite ermöglicht.

----------------------------------------

Das ist Laura Müller:

  • Laura Sophie Müller wurde am 30. Juli 2000 in Tangermünde geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet seit ihrer Hochzeit im Juni 2020 Laura Sophie Norberg
  • Durch ihre Beziehung mit Schlagerstar Michael Wendler wurde sie berühmt
  • Im Januar 2020 posierte Laura Müller nackt für das Männermagazin „Playboy“
  • Im Sommer 2020 heiratete sie Michael Wendler in den USA

----------------------------------------

Dass Laura Müller bereits Teil der Agentur ist, verrät ihre neue E-Mail-Adresse, die sie in ihrem Instagram-Profil angegeben hat.

----------------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia im Liebes-Chaos – „Kann man nicht für voll nehmen“

Michael Wendler: Jetzt doch kein Konzert in Oberhausen! „Erpressung an meinen Fans“

Michael Wendler: Oliver Pocher verkündet irren Plan – Fans sind begeistert

----------------------------------------

Ob die Tipps des Profis reichen werden, um das Ansehen von Laura Müller zu steigern? Fraglich.

Im Juli rastete die 21-Jährige noch öffentlich aus: „Kauft euch ein Gehirn!“ Was sie auf die Palme brachte, erfährst du hier.

Michael Wendlers Vater will mit einem Enthüllungsbuch über den Schlagerstar durch Deutschland touren – doch die Sache hat einen Haken.

Promis und Royals

Promis und Royals