Michael Wendler: Ex-Frau Claudia im Liebes-Chaos – „Kann man nicht für voll nehmen“

Das ist Michael Wendler

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Beschreibung anzeigen

Die Trennung zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg im Oktober 2018 war ein großer Schock. 29 Jahre lang waren der Schlagerstar und seine Frau ein Paar.

Kurz nach der Trennung zeigte sich Michael Wendler bereits mit seiner neuen Freundin Laura Müller. Claudia Norberg stand plötzlich alleine da, doch jetzt scheint die Wendler-Ex wieder bereit für die Männerwelt zu sein. Und dort geht es richtig rund für die 50-Jährige!

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia wird von einem Lover zum nächsten gereicht

Im Mai 2020 wurden Michael Wendler und Claudia Norberg offiziell geschieden. Anschließend lernte die gebürtige Gladbeckerin, die noch immer in Florida lebt, einen adligen Autohändler namens Hubertus Freiherr von Falkenhausen kennen.

Acht Monate lang waren die beiden ein Paar, doch jetzt soll wieder alles aus sein. Während Claudia behauptet, die Beziehung selbst beendet zu haben, kontert Hubertus im „Bild“-Interview: „Ich wurde von Claudia nicht verlassen! Ich habe ihr gesagt, dass es keinen Sinn macht, diese Dreierbeziehung weiterzuführen, weil ich mich niemals von meiner jetzigen Verlobten trennen würde. Ich habe es somit beendet. Das war, bevor Claudia es dann öffentlich bekannt gab.“

Autsch! War Claudia Norberg also wieder einmal nur die Nr. 2? Das soll selbst ihrem neuen Lover Hubertus ein schlechtes Gewissen bereitet haben, weshalb er ihr den Schrotthändler Barron D. vorgestellt hat.

----------------------------------------

Das ist Michael Wendler:

  • Michael Wendler wurde am 22. Juni 1972 geboren
  • Der 49-Jährige ist seit 2020 mit der 21 Jahre jungen Laura Müller verheiratet
  • Die Beziehung mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg beendete Michael Wendler nach 11 Jahren Ehe
  • In der Vergangenheit machte der Sänger vor allem mit seinen Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie auf Telegram auf sich aufmerksam
  • Zuletzt wurde ein Haftbefehl gegen den Sänger in Deutschland erlassen

----------------------------------------

Michael Wendler: Ex-Lover von Claudia packt aus – „War nicht der Einzige“

Kurz darauf soll es zwischen Claudia und Barron gefunkt haben. Dabei war der 56-Jährige nicht der einzige Mann, den die Wendler-Ex gedatet haben soll. „Um Claudia gleichberechtigt zu behandeln, weil ich ja mit meiner Sabine zusammen war, habe ich ihr auch immer und immer wieder mal einen Freund vorgestellt und B. war nicht der Einzige, mit dem Claudia dann mal so unterwegs war“, berichtet Hubertus der Zeitung.

Wirklich glücklich scheint der Ex von Claudia Norberg aber nicht damit zu sein. „Im Großen und Ganzen kann man das nicht für voll nehmen und das wird B. bestimmt auch noch merken. Aber die Erfahrung muss er selber machen“, wettert er gegen das frisch verliebte Pärchen.

----------------------------------------

Mehr zu Michael Wendler:

Michael Wendler: Jetzt doch kein Konzert in Oberhausen! „Erpressung an meinen Fans“

Michael Wendler: Trotz Ärger mit der Justiz – Laura protzt DAMIT bei Instagram

Michael Wendler: Oliver Pocher verkündet irren Plan – Fans sind begeistert

----------------------------------------

Auch Claudias Ex-Mann Michael Wendler sollte sich vorsehen. Angeblich plant RTL einen fiesen Rachezug. Was dahinter steckt, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals