Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Aussagen werden immer bizarrer! „Unglaublich menschenverachtend“

Michael Wendler: Aussagen werden immer bizarrer! „Unglaublich menschenverachtend“

Michael-Wendler.jpg

Michael Wendler: Aussagen werden immer bizarrer! „Unglaublich menschenverachtend“

Michael Wendler: Aussagen werden immer bizarrer! „Unglaublich menschenverachtend“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

In der Vergangenheit gab es Diskussionen um seine Nase und Justizstreitigkeiten mit seinem Schönheitschirurgen. Doch fast wäre ruhig um Michael Wendler geworden. Doch der ehemalige Schlagerstar sorgt schon selbst dafür, dass das nicht passiert.

Sorgte zuletzt seine Ehefrau Laura Müller mit ihrer gewagten Bikini-Auswahl für Schlagzeilen, versucht es Michael Wendler nun wieder auf die altbewährte Tour. Mit kruden Thesen bei Telegram.

Michael Wendler teilt irre Aussagen im Netz

„Unglaublich menschenverachtend! Politiker berauschen sich an ihrer Macht – die eigentlich dem Volke gehört“, schreibt der Wendler da. Was genau den selbst ernannten „Pandemie-Maßnahmen-Skeptiker“ zu diesen Aussagen veranlasste?

————

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy

————

Es war die Aussage von Gesundheitsminister Karl Lauterbach, der ausgehend von einer Studie des „BMJ Global Health“-Magazins die Idee in den Raum warf, Hunde im Kampf gegen das Coronavirus einzusetzen.

Michael Wendler: Vorschlag von Lauterbach wird heiß diskutiert

Lauterbach hatte bei Twitter Bilder der Studie veröffentlicht und dazu folgendes geschrieben: „Spürhunde können COVID zuverlässig riechen und feststellen. Sie können wahrscheinlich auch auf neue Varianten spezialisiert werden. Für Flughäfen wäre dies eine zusätzliche Sicherheit.“

+++ Corona: Heftig! Drillinge kamen bereits mit dem Virus auf die Welt – „Immer wieder geweint“ +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktionen auf den Vorschlag waren gespalten, während auf Twitter viele den Post für einen Witz hielten, gab es auch gute Gründe für den Einsatz von Spürhunden. Demnach werden beispielsweise auf den Flughäfen von Miami und Dubai bereits Corona-Spürhunde eingesetzt. Ihr Vorteil: Sie sind deutlich schneller und günstiger als ein PCR-Test.

————-

Mehr zu Michael Wendler:

————–

Zuletzt sorgte Michael Wendler mit diesem Video für Aufsehen und Schrecken bei seinen Instagramfollowern.