Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller macht‘s öffentlich – für SIE wird es teuer

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller macht‘s öffentlich – für SIE wird es teuer

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Seit Laura Müller mit ihrem Mann Michael Wendler in den USA lebt, ist es in Deutschland etwas ruhiger um das Playboy-Model geworden. Nicht minder dazu beigesteuert haben auch die öffentlichen Aussagen von Michael Wendler, der sich als Corona-Leugner bekannte.

Umso weniger überraschend ist es nun, dass Laura Müller neben Werbedeals als Influencerin auch anderweitig Geld verdienen will. Jetzt meldet sie sich im Netz zu Wort und wendet sich deswegen direkt an ihre Fans.

Michael Wendler: Ehefrau Laura Müller macht es öffentlich

Erst sah man die 21-Jährige plötzlich beim Webdienst OnlyFans, wo ihre Anhänger für Geld weitaus freizügigere Dinge von ihr zu sehen bekommen als zum Beispiel bei Instagram. Jetzt folgt die nächste Idee:

Michael Wendlers Frau ist nun auf der Plattform Memmo.me zu sehen. Dort können Fans personalisierte Videobotschaften von Stars anfertigen lassen – für Geld, versteht sich. Schaut man sich die Seite mit Video-Teaser von Laura Müller an, erfährt man auch den Preis, den man für persönliche Grüße zahlen muss: Ab 250 Euro aufwärts muss man springen lassen.

„Hey ihr Lieben, ich bin Laura Müller und wenn du dir, deinen Freunden, Familie, Bekannten oder wem auch immer eine Freude bereiten möchtest, dann bist du hier genau richtig. Buche jetzt eine persönliche Videobotschaft von mir, ich freue mich auf dich“, spricht Wendlers bessere Hälfte in einem Gruß-Video. Ihre Antwort soll innerhalb von drei Tagen erfolgen und für 24 Stunden abrufbar sein.

————————

Mehr zu Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler: Halbnackt-Fotos von Laura – jetzt kann’s jeder sehen

Michael Wendler: Neues Foto mit Laura Müller – es lässt kaum Fragen offen

Michael Wendler: Bild von Ehefrau Laura Müller – die Veränderung ist nicht zu übersehen

————————

Auch andere Stars sind übrigens bereits bei Memmo.me. So kann man sich unter anderem Videobotschaften von RTL-Star Katy Karrenbauer, Ex-„Bachelor“ Paul Janke oder ehemaliger Dschungelcamper Thorsten Legat zukommen lassen. (jhe)