Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Bild von Ehefrau Laura Müller – die Veränderung ist nicht zu übersehen

Michael Wendler: Bild von Ehefrau Laura Müller – die Veränderung ist nicht zu übersehen

Wendler Michael.jpg

Michael Wendler: Bild von Ehefrau Laura Müller – die Veränderung ist nicht zu übersehen

Michael Wendler: Bild von Ehefrau Laura Müller – die Veränderung ist nicht zu übersehen

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Mittlerweile geht die die Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller schon in ihr viertes Jahr geht. Damit hätten die wenigsten wohl gerechnet. Doch „Sie liebt den DJ“ und das immer noch.

Die junge Frau aus Sachsen-Anhalt und der Schlagersänger aus Dinslaken waren 2018 DAS Thema im deutschen Boulevard. Mittlerweile wird häufiger über die kruden Thesen von Michael Wendler als über die Beziehung zwischen ihm und Laura Müller diskutiert, das Interesse an dem Paar, das nunmehr dauerhaft seine Heimat in den USA gefunden hat, ist jedoch noch immer hoch.

So ist es wenig verwunderlich, dass das neueste Foto der luxusverwöhnten 21-Jährigen wiederum hohe Wellen schlug.

Michael Wendler: Veränderung an Ehefrau Laura sticht sofort ins Auge

Keine Überraschung, schließlich sieht man sie auf dem Bild neben einem Boot stehen, das sich Laura und der Wendler wohl zum Zeitvertreib gegönnt haben.

Wovon der Wendler das Schiffchen bezahlt hat, bleibt dabei sein Geheimnis. Doch nicht bloß das Schiff, auch ein weiteres Detail sticht auf dem Foto ins Auge, das Laura Müller auf ihrem Instagram-Account teilte.

Michael Wendler hat ein neues Boot und Laura eine neue Frisur

Es ist eine Veränderung an ihrem Körper. So trug Laura Müller ihre Haare eigentlich stets glatt, teilte sogar Bilder auf denen zu sehen war, wie lang ihre Haare geworden sind und zeigte so, wie stolz sie auf ihre Haarpracht war. Nun hat sich die Influencerin einen Lockenkopf zugelegt.

———-

Drei Dinge, die du über Laura Müller wissen musst

  • Laura Müller war bereits nackt im Playboy – die Ausgabe war ein Verkaufsschlager
  • Laura Müller verkauft auf dem Portal Only Fans Nacktfotos von sich
  • Bei „Let’s Dance“ holte Laura den 6. Platz

————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Warum? Das verriet die 21-Jährige nicht. Im Volksmund heißt es ja, dass Frau nach einer Trennung sich gerne mal eine neue Frisur zulegt. Davon kann bei Laura und dem Wendler aber scheinbar keine Rede sein. Schließlich hat sich das Paar erst vor Kurzem ein Hundebaby ins Haus geholt.

————

Michael Wendler warnt Essener Bürger: „Kann noch schlimmer kommen“

Michael Wendler: Privatvideo von Laura: So sollte sie KEINER sehen

Laura Müller verliert Hemmungen! Nacktfotos für fremde Männer

————

Laura Müller: Gerüchte über Schwangerschaft

Zuletzt sprach Laura Müller ganz offen über die Gerüchte bezüglich einer Schwangerschaft. Was da dran ist, erfährst du hier >>>